Zündproblem

also ich hab vor kurzem einen dr 135 auf die px gebaut! hab auch ordendlich wieder den vergaser eingestellt usw. und bin auch wirklich nicht besonders schnell die ersten 500 km gefahren aber jetzt spinnt der hobel total! so ab ca. 65 km/h fängt der motor an zu stottern und es gibt immer fehlzündungen! besonders schlimm ist es wenn ich nen berg hochfahre! hab darauf hin die zündung schon etliche male verstellt aber bei allem von der „A“ markierung weg wird es schlimmer! hab mit einem multimeter die zündung durchgemessen und zwischen dem weißen und grünen kabel ca 560 ohm und zwischen dem weißen und roten kabel 112 ohm! das ist soweit ich weis normal! hab auch schon das zündkabel und den stecker gewechselt weil ja vielleicht der funkentstör widerstand hätte kaputt sein können hat aber nix geholfen! zündkerze ist auch neu! kann es jetzt sein dass die zündspule defekt ist oder woran kann es sonst noch liegen? man und das bei dem schönen wetter!!! [:(] [:(] [:’(]

kann mir jemand helfen??

Hört sich nach Abblasen an.Zieh mal alle Schrauben möglichst nach genauen Drehmomentwerten nach - - http://www.vespa-archiv.de/vespa_restoration_guide/montage/anzugsmomente_px.htm