Hallo zusammen.
Habe eine V 50 Spezial mit 75 DR Zylider und einem 16.16-er Vergaser mit 74 Hauptdüse.
Mir ist meine Original Zünkerze nach einer Zeit kaputt gegangen.
Welche Zündkerze würdet ihr empfehlen oder fahrt ihr ????
Danke im vorraus
Hallo zusammen.
Habe eine V 50 Spezial mit 75 DR Zylider und einem 16.16-er Vergaser mit 74 Hauptdüse.
Mir ist meine Original Zünkerze nach einer Zeit kaputt gegangen.
Welche Zündkerze würdet ihr empfehlen oder fahrt ihr ????
Danke im vorraus
was ist denn die beste, zur zeit auf dem markt erhältliche? preis ist egal
jepp…und die bringen auch was
deswegen ist dein auspuff, wohl etwas überfordert
Mal ne Zwischenfrage…
Welchen Elektroden-Abstand hast denn eingestellt?
Danke werde mal die W4AC versuchen.
Schließlich ist mir gestern erst eine NGK BR6HS kaput gegangen nach cira 400 Kilometer.
Hoffe die Bosch hält dann auch.
ich fahre immer bosch
am besten sind bei mir die französischen 125 kerzen ,aus dem supermarkt gelaufen.
die haben ewig gehalten und bessere leistung gebracht.
aber keine ahnung welche marke das war
wenn ich irgendwann wieder hinkomme ,hol ich mir 50 stück :-))
ich fahre in der orangenen eine Bosch W3AS (schon seit dieser Saison zahlt sich wirklich aus die Silberlegierung), manchmal die Denso (absoluter spitzenreiter) und in der 150 Super mit 177DR eine NGK B9HS
durch die boch w3ac habe ich mir mal den zylinderkopf zerstört hatte lauter löcher drinnen das ist mir bei der anderen zum glück nicht passiert war vielleicht eine andere charge,…
vsp wird glaube ich nicht besser sein, wie dein pm
dann lieber den franz
w4ac
die portmap hab ich nicht gefundne. hab grad nachgesehen
das kann durchaus sein,…der hammerzombie wäre spitze aber dann kann ich nicht mehr auf der strasse fahren,…wie sieht es aus mit dem vsp? was denkst du?
w3ac hat den falschen wärmewert,
für ne 75er mußte w4ac haben
glaube ich auch…machen!!!
werde ihn mir heute noch bestellen,…bin schon gespannt wie das ding geht ;-))
gibt ne komplette anleitung werde ihm aber die vespa dort stehen lassen habe ja noch emine 150 super,…
ich habe gestern das et3.it forum durchforstet und da ist jeder mit dem franz hochbegeistert,…über pm wird beschrieben das er voll eine bremse ist :-(((
ein paar haben auch schon den auslass gefräst ;-))
Mit einer Bosch W3AC oder W3AS kannst du nichts falsch machen, bei mir halten sie schon sehr lange,…wenn du was spezielles willst dann nimm dir eine Denso kostet pro Stück aber 10€ dazu die Bosch ca. 3€ ich meine für 1000km sind die 7€ auch schon egal oder?
Mark
Ich fahre eine Bosch W4AC und habe keine Probleme damit.
Jedoch habe ich mit NGK Kerzen schlechte Erfahrungen gemacht. Diese
gehen bei mir ständig kaputt, die Bosch hält ewig.
ist in meiner galerie,…ich weiss nicht wieso ich sie nicht in den text laden kann :-(((
wenn wer das ding schweißt,
brauch derjenige auch die vespa, wo es ran soll das franzteil.
sonst haste nachher ne neue bananenkreation und das teil paßt nur ans fahrrad ;-))
oder gibt es dazu ein zettel,
in welchen winkel die teile zusammengehören ??
würde die selbe kerze wieder kaufen… warum sollte der motor auf einmal ne andere kerze brauchen? Dass ne Kerze mal kaputt geht kommt vor.