Zündkerze PX 200?

Hallo erstmal an alle Vespa Fahrer.Bin nun seit 8 Jahren Pause wieder in der scene.und hätte gleich ne Frage.hab mir vor kurzen eine PX200 gekauft und wollte gleich mal nen kleinen kundendienst machen(Luftfilter,Düsen reinigen,zündkerze erneuern und da hätt ich schon die Frage.Welche Zündkerze für einen 200er Motor.Der Vorgänger hatte eine "B8ES Japan " verbaut,wo ich nicht gerade denke das das die richtige ist.Vielen Dank und Grüsse

NGK B8 oder Bosch W3

super.Vielen dank

Ja.Wenn die Werte addiert 11 ergeben ist das immer richtig.Wobei die NGK minimal wärmer ist, als die Bosch.

@ske140669

entschuldigung das ich mich hier im Forum herumtreibe und Beiträge schreibe

wenn du damit ein Problem hast schreib mir ne Privatnachricht

und dann unterhalten wir uns mal ein paar Takte !

Hi Schwidi,

Haben´s dich bei SIP angestellt, ( auch den rocca) um das marode Forum wieder in Gang zu kriegen?

Was zahlen die den? Ist schon erstaunlich dass ihr zwei überall und auf alles Antworten habt...[:P]

Gruß SKE

entspricht ne ngk8 vom wärmewert einer 3 von bosch?

SKE ist schon okay.Hab mit ihm PN ausgetauscht, der hatte nur nen blöden Tag erwischt, geht mir auch mal so.

Also den rocca kenne ich nicht.Ich bin ein Vespafan und habe ein paar Erfahrungen gesammelt.Die gebe ich gerne weiter.

Auf den restlichen geistlichen Müll gehe ich nicht ein.

Hör bitte auf mich so aggressiv anzumachen.Das ist ein Forum um sich auszutauschen und kein pupertäres "Ich-hab-aber-den-Größten" blabla.

Hi,

also wenn Du mit ner originalen 10/12PS unterwegs bist dann brauchst nen W5cc Wärmewert.

Die 3er sind für die Rennzylinder

Grüße

and by the way !

wenn du weiter so nen geisiten müll schreibst lösch ich alle deine post die nicht 100 % korrekt sind ...