Hoffe es kann mir wer helfen. Da bei meiner Lady ( P 125 X, Bj 79 ohne Batter mit Blinker)immer wieder die spannung zusammenbricht(alle Lichter an und Blinker, blinken auch die Lichter mit...) hab ich vom Blinkerrelais über den Spannungsregler sämtliche Kontakte, Kabelverbindungen alles neu gemacht. Kein ergebnis. Von der Zündplatte kommen 5 Kabeln ( grün, schwarz grau rot und gelb) rot und gelb waren nirgends angeschlossen. Laut Schaltplan sollten es aber nur 3 sein. blau grün und schwarz. Hupe finktioniert auch, zündet auch einwandfrei. Kann die Zündplatte hin sein? Wenn ja wo krieg ich sowas her.? Sehe immer nur welche mit 5 Anschlüssen. Ist das egal?
Ich denke mal das sein Kondensator den Geist auf gibt, Kostet nicht viel und wennst einen neuen rein gibst gleich den Unterbrecher mitwechseln, oder am besten gleich eine Pick up Zündplatte (ca 100€) einbauen, Brauchst nur eine ander Zündbox dazu Schwungscheibe passt die alte trotz Unterbrecherkonus.
Und normal sind bei Unterbrecherzündungen 3 Kabel und bei Pck up Zündungen 5 Kabel
Bist du dir sicher das du eine Unterbrecherzündung hast?