Zündaussetzer?

Ich habe immer mehr Probelme mit meiner PK50s! 17699 gelaufen und es häuft sich!
So langsam habe ich keine lust und jetzt habe ich noch zündaussetzer! bei höherer drehzahl fängt das ding unheimlich an zu stottern! Sie fährt auch nur 45! woran kann das liegen sind das überhaupt zündaussetzer und was kann man da machen!

Würde mich sehr über Hilfe freuen

mfg tom [:smokin:]

hi,
das mit dem vergaser sollte kein thema sein! wenn du ein wenig technisches verständniss hast sollte es kein problem sein! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
einfach mal schrauben und schauen was passiert!

Habe das selbe problem wie du! nur habe ich eine 50 Spezial! Habe eine mechanische zündung! du solltest eine elektrische zündplatte haben!Bei mir spinnt der Unterbrecher total1 muss in ca alle 50 km neu einstellen sonst läuft sie auch nur noch 45!
Konntrolliere doch einfach die züdplatte oder zündspule ich glaube dass da etwas faul ist

mfg[:smokin:]
[:drink:] [:drink:]

hi, zunächst zündkerze wechseln, wenns nicht hilft vergaser ausbauen, auseinandernehmen und mit benzin und pressluft reinigen. hoffe es hilft. an der bedüsung und einstellung was geändert ???
ciao

wenn all das was lockenkopf geschrieben hat nicht hilft Zündung prüfen. Nach über 17000 Km solltest du das checken, hat sie Kontaktzündung? Vielleicht Kontakte erneuern.

Gruß Cut

Also das alles zu erklären wäre zu heftig, kauf dir dieses Buch hier, ist echt ne gute Investition,gibts auch glaube ich bei SIP, oder im Buchladen.

leider versteh ich davon noch nicht allzu viel kannst du mir genauer erklähren wie das geht!
wie ist das mit dem Vergaser! Ist das schwer den zu wechseln?
kann es an durchgescheuerten Kabeln liegen?

mfg tom [:smokin:]

ps: baujahr '86 vielleicht hilfts ja in irgendeiner beziehung[:lickout:]