zündaussetzer, unrunder leerlauf und auspuffsprazeln :(

hi,
ich habe ein problem mit meiner p125x…seit ein paar tagen ist der leerlauf einfach total beschissen, das heisst sie hat zündaussetzer und geht deswegen im stand auch öfters mal aus. sobald ich das gas im leerlauf ein bisschen höher halte passiert das aber nichtmehr. während dem normalen fahrbetrieb merke ich davon eigentlich garnix, ausser dass es recht stark aus dem auspuff „sprazelt“ sobald ich vom gas gehe…das klingt wie viele keine mini fehlzündungen. nicht sehr laut, aber man hört sie deutlich, wenn man den kopf ein bisschen dreht. auch bei höchsten drehzahlen hab ich sonst überhaupt keine probleme…läuft optimal, also bloss im leerlauf zündaussetzer. und diese pseudo fehlzündungen. den leerlauf könnte man auch noch mit „unrund“ beschreiben, früher war alles besser [:(](
einzige änderung, die ich in letzter zeit vorgenommen hab ist ein zündkerzen wechsel - das problem kam aber nicht zeitgleich mit dem wechsel…werd morgen mal die kerze anschaun
danke schonmal

toni

Ich vermute nen Faden an der Kerze,wahrscheinlich der falsche Wärmewert,oder halt nur ein Versauter Versager