Zu verschenken mangels Interesse

Moin…
Ich hab mich im www völlig neu orientiert und suche jemanden,
der das weitermacht,was ich begonnen hatte.
Hab einfach keine Lust mahr auf Vespa,Foren & CO.
Wers mag möcht mir bitte mailen
an [email protected]

[media]http://fuffiforum.foren-city.de/[/media]

Das darin befindliche Archiv hat schon einigen zu bieten

würde ich gerne übernehmen aber ich muss im schnitt 72 std./ woche arbeiten,…eine möglichkeit wäre, dass wir uns die artikel teilen habe noch zig gute tipps zum zylinder abdrehen mit bildern usw,…aber alleine schaff ich das nicht,…sdqmm und sb wären sicher spitze zu viert sieht das ganze schon anders aus ;-))

[quote user=„sdqmm“]wenn ich von jeden was übernehmen soll ,der was aufgibt ,dann wär ich ja total am ende.
habe genug eigene hobbys neben der arbeit
und ich möchte nicht was anfangen und nach 3 monaten wieder hinschmeißen.;-(

[/quote]

Oki…verstanden…dann mach ich den Leden halt weg

Bis sich wer findet,hab ich mal das Archiv zum Lesen geöffnet

ok,…werden mal versuchen das ganze ins rollen zu bringen,…bin gerade mit einer website für einen kollegen fertig geworden.
warte nur noch auf zusage von sdqmm, sb dann wirds klappen

wenn ich von jeden was übernehmen soll ,der was aufgibt ,dann wär ich ja total am ende.
habe genug eigene hobbys neben der arbeit
und ich möchte nicht was anfangen und nach 3 monaten wieder hinschmeißen.;-(

72 std… und davon werden 30 std abgerechnet ,für malle fräsarbeiten ;-))

also ich… habe da keine aktien drin :wink:
habe genug zu tun

nix gegen dich opa
aber man kann eben nicht alles machen :wink:

hi opa, ich habe webdesign in amerika studiert, … das ist nur ein haufen arbeit,…also nicht mal gemütlich 1 stunde am tag,… du musst dich um sponsoren kümmern die banner draufstellen und dir per klick zahlen usw,…

weiss nicht wer sich so viel arbeit aufhalsen will,…du hast gut begonnen mach doch weiter

ich möchte dich nicht kicken sondern behalten :slight_smile:

Da giebts auch ne PN-Funktion
und ein Chat ist machbar

egal was du vor hast…
ich wünsche dir viel glück und vor allem spass ,dabei,

[quote user=„mark511“]wünsche dir das du bald jemanden findest,…schade das du die website aufgibst,…jetzt wo sie langsam in fahrt kommt,…
[/quote]

Hab ich schon.
Du bist da jetzt der Boss

[quote user=„mark511“]ich möchte dich nicht kicken sondern behalten :slight_smile:
[/quote]

Ich kann ja mal gelegentlich reinschaun
aber nich mehr ständig

ok. Ist dann glaub ich erschöpfend hier diskutiert.

wünsche dir das du bald jemanden findest,…schade das du die website aufgibst,…jetzt wo sie langsam in fahrt kommt,…

[quote user=„mark511“]würde ich gerne übernehmen aber ich muss im schnitt 72 std./ woche arbeiten,…eine möglichkeit wäre, dass wir uns die artikel teilen habe noch zig gute tipps zum zylinder abdrehen mit bildern usw,…aber alleine schaff ich das nicht,…sdqmm und sb wären sicher spitze zu viert sieht das ganze schon anders aus ;-))
[/quote]

Bist da jetzt der Administrator.
Erste Amtshandlung…Du kickst mich…

[quote user=„mark511“]ok,…werden mal versuchen das ganze ins rollen zu bringen,…bin gerade mit einer website für einen kollegen fertig geworden.
warte nur noch auf zusage von sdqmm, sb dann wirds klappen
[/quote]

Dann bin ich froh,dass die Kiste in guten Händen ist

glaubst du nicht das wir das zu dritt schaffen?? ich muss leider auch im schnitt 70std/woche arbeiten oder mehr,…aber ein thread jeden 3 tag geht sich doch aus oder,…lass den opa nicht hängen,…sb muss auch noch zustimmen