Hi hab mal ihr so im Forum rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass es manche gibt, die zu jedem Thema sinnlose antworten schreiben.
Ich find diese total nervig die nur Antworten schreiben um CashPoints zu bekommen.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen wie ihr diese findet.
[quote user="huabamane"]wer hier wirklich ans Geld denk hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.
da is ein Stundenlohn von sagen wir mal max 1 Eur
Edith meint dass supertrooper momentan aktivster user am Board ist :D
[/quote]
Wenn man von Hartz 4 lebt, somit für Nichtstun seine Grundbedürfnisse von der Allgemeinheit gedeckt bekommt, dann ist 1,- € pro Stunde, in der man sinnloses Zeug in ein Forum schreibt, doch gar kein so schlechter Schnitt. Andere müssen dafür bei Wind und Wetter Laub fegen oder Altpapier sammeln.
Wenn ich mir ein Thema suche wo ich mitreden(schreiben) kann, mir dann die vorhandenen antworten durchlese und dann erst die anwort schreibe. bin ich bei 5-10 min das wären 30-60 cent in der stunde. Das lohnt sich wohl nicht wirklich. Allerdings ist es ein schöner neben efekt. Wenn man eh im forum aktiv ist.
wer hier wirklich ans Geld denk hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.
da is ein Stundenlohn von sagen wir mal max 1 Eur
Edith meint dass supertrooper momentan aktivster user am Board ist
Grüß Euch!
Na ja ich glaube nicht, dass hier jemand reich wird durchs Antworten/Beiträge schreiben![:)]
...und um sich zum Beispiel einen Malossi 210er zu "erposten" muss man ja wohl ewig Beiträge schreiben!
LG,
Knopf
naja also ich glaub wenns den "jungs" ums geld geht sind sie ziemlich *****!!
ich mein wenn sie mal drüber nachdenken, wieviel sie damit in der std. verdienen, ist es ziemlich lächerlich. Ich glaub da kann "mann" auf anderem wege schneller mehr geld verdienen !?! [;)]
Oda lieg ich da falsch ??? Ich glaub nicht!
Gruß Knightrider
im prinzip ist es aber wirtschaftlich gesehen genial, dass sip diese cashpoints hat…dadurch werden ja sozusagen kunden gebunden hier zu kaufen, die leute im forum machen werbung für den shop usw…
find auch nicht schlecht etwas geld zu bekommen, wobei es ja eigentlich nur sip gutschein ist. ich würde aber auch so schreiben… wie früher…
aber wenn jetzt jemand nur wegen der punkte schreibt, is das echt fett dumm, weils übelst nervt und nix bringt… dauert ewig, bis man sich was tolles kaufen kann…
Das müsste dann aber ein Hatz 4 empfänger sein, der auch noch Vespa Schrauber ist und gerade Teile braucht, denn sonst hat er nicht all zu viel davon. Und ich denke diese Konstellation sollte hier in der Minderheit sein.
du darft nicht vergessen das man für eine bewertung und für jeden der dich in die freundeliste aufnimmt auch noch was bekommst
ach noch was wenn du zb. eine frage stellst bekommst du ja auch noch dafür punkte wenn einer darauf antwortet
dh. man brauch nur eine blöde frage stellen wo jeder darauf antwortet uns schon hat man viele punkte
dh. der jenige der das Thema "wieviele Leute besuchen das Forum gestartet hat ,bekommt punkte ohne auch weiter hin da zu sein ,den dort schreibt ja jeder min. einmal am tag einer rein
bzw. früher mal
fett nervig…
jo schon wieder 5 cent verdient [:P]
Verstehe ich nicht! Wenn einer von Hartz4 lebt und mitbekommt, dass er hier ein paar Kröten dazuverdienen kann, auch wenn es nachher auf Naturalien(Vespakram) hinausläuft, kann er es doch bei ebay schnell mal zu Geld machen!
ich kann es mir kaum vorstellen, dass es solche leute gibt, irgendwann wird wohl jeder ernüchterung bekommen, wenn man sich den stundenlohn ausrechnet.
es ist eine sehr gute idee von sip die garantiert hilft mehr zu verkaufen.
eine noch bessere idee wäre es die akzeptierten zahlungsarten zu ändern. was bringt es mir wenn ich 20 wegen der cashpunkte spare und dann diese lästigen gebühren für nachnamesendungen bezahlen muss.
top beitrag um cashpoints zu sammeln jeah!!!
naja es mag sein das es dir so vor kommt als würden manche hier nur schreiben um diese punkte zu sammeln
aber die meisten schreiben hier um sich mit gleichgesinnten zu unterhalten bzw. um leuten die probleme mit ihrem roller haben zu helfen
und wenn es wirklich leute gibt die nur was schreiben um die punkte zu bekommen werden das verschwindent geringe % anteile der forumteilnehmer sein aber die hast du ja überall
um zb. meine hohe cashpoints anzahl zu erklären
das liegt daran das ich schon recht lange in diesem forum bin und die meisten punkte haben sich aus den alten beiträgen errechnet die schon da waren bevor es dieses cashpoints systhem gab.
mal drüber nach gedacht