Zirri Silent Pro & Simo downforward

Hey Leuts,

Wer von euch hat einen zirri silent pro oder einen simonini down forward auf einer smallframe eingetragen bekommen und wenn ja, mit welchen modifikationen und welchen konfigurationen.
finde sip sollte mal zu allen anlagen die eintagungschancen und erfahrungen mit in den katalog übernehmen.
also wer auf dem gebiet bescheid weiss: bitte posten

Original von Daniel_SIP:
HI!
Ich hatte auf einer V50 Spezial mit einem 133er Polini einen Zirri Silent eingetragen. Das Teil ist laut, bringt aber extreme Drehzahlen. Ich fand ihn absolut geil. Ich kann Dir die Papiere mailen, wenn Du willst.[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Daniel
SIP Forum Moderator

das wär absolut genial!! ist der 133er auch eingetragen gewesen?
wenn nicht, halb so wild. gibts für den zirri eine art gutachten? mein tüvver ist immer ganz geil auf sowas. Meine mailadresse ist [email protected] vielen Dank für alles.

kannst du mir vielleicht die mail adresse von deinem kumpel geben?
[email protected], wär super cool…Danke

morgen…

n freund hat auf seiner primavera 133, mit großem gaser, usw… nen simonini down&forward eingetragen bekommen…

hat das bei jockeys boxenstop in pfarrkirchen machen lassen, wo auch sip früher immer den „tüv-service“ durchenführen ließ…

mfg berkes

HI!
Ich hatte auf einer V50 Spezial mit einem 133er Polini einen Zirri Silent eingetragen. Das Teil ist laut, bringt aber extreme Drehzahlen. Ich fand ihn absolut geil. Ich kann Dir die Papiere mailen, wenn Du willst.[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]