Zirri oder Simonini?

Ich will mir einen neuen Auspuff kaufen. Nur kann ich mich nicht entscheiden.
Welcher Auspuff geht besser, bzw. dreht besser?
Hat irgendwer schon Erfahrungen damit?

danke im voraus für eure tipps!

mfg dosentuner ;D

Nimm lieber einen Zirri, denn ich hab mal einen Simonini auf 133ccm gefahren…
Der Simonini ist wirklich nur eine Drehzahlsau, wird dir mit sicherheit nicht lange gefallen.

Gruß

Also Drehzahlsau…
Nur ob das von der Sprint auf die ‚kleinen‘ übertragbar ist?
Was würdeste denn für den Puff sehen wollen?

Ich glaube auch daß ich den Zirri nehmen werde!
Ich kenn den Zirri ja selber und weiß daß es ein extrem guter Auspuff ist. Meine Freunde haben ihn auch schon gehabt und die waren sehr zufrieden.
Aber den Simonini hab ich noch gar nicht gekannt. Da wollt ich halt fragen wie der so geht.
Also danke für eure Tipps!

mfg Dosentuner ;D

ich bin leider den zirri nur auf nem 133er gefahren, da ging er aber ziemlich geil, auch von unten.
sehr elastisch, weiss allerdings nicht wie er sich auf so ner drehzahlsau wie dem 136er fährt.
ich denk wohl das ich eher den simo nehmen würd!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

bin bis vor kurzen mit einem zirri silent auf meiner 125 sprint gefahren.ich war sehr zufrieden.der zirri war auf einem 177 polini zylinder montiert und ging echt gut zwischen 120 und 125 km/h und hat extrem hoch gedreht. würde ihn jetzt auch verkaufen!?!

Original von BugHardcore: Also Drehzahlsau... Nur ob das von der Sprint auf die 'kleinen' übertragbar ist?

Zirri für die PX und Zirri für die Smallframe sind absolut nicht vergleichbar…

Der Zirri Silent ist unter den SF Anlagen wohl definitiv der mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss, der PX Puff dagegen scheint nicht wirklich mehr zu können als andere Ital. Tröten…

welches setup hast du sonst noch?
der simoni dreht etwas höher als der zirri, beginnt aber auch etwas später zu ziehen als der zirri. ich fahre nen zirri, bin sehr zufrieden. gutes preis/leistungsverhältnis

nimm den zirri! der simo dreht schon ein bischen höher!?

[:smile:] [:drink:]

Hab 136ccm Malossi, 24er-vergaser mit malossi-ansaugstutzen, 24er-primär schräg, vollwangenkurbelwelle.

Z I R R Y !!!

das ist alles was ich dazu sage [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:]