ZIRRI MR2000 ???

Hallo Leute ich hab echt ein Problem.

Ich wollte mir schon immer den Direktansauger von ZIRRI spendieren, aber viele Leute sagen, der ist schlecht verarbeitet und der hält eh nur max 5000km.
Auf der einen Seite halte ich eigentlich eh nicht viel davon was die Leute sagen, aber auf der anderen Seite hab ich auch keine Erfahrungswerte. Und billig kommt die ganze Angelegenheit auch nicht, deswegen kann ich mir keinen Fehlkauf leisten.

Ich fahre ne PK50XL mit 102do von Polini, 20er SI-Vergaser (86er HauptDüse), als Übersetzung 24er gerade, und den Passenden Auspuff von Polini dazu. (aber keine Banane)

Hat irgend jemand schon (positive) Erfahrungen mit dem MR2000 gemacht??

schlecht verarbeitet ist eigentlich ein hilfsausdruck!!! einige mr 2000 sehen aus als wären sie in nachbars sandkiste gegossen worden! (vor kurzem hab ich mir einen 130er zirri angesehen, da war die dichtfläche beim dritten überströmer überhaupt unterbrochen)

wenn du das teil ordentlich machst gehts auch ordentlich und hält auch von hamburg bis münchen würd ich nicht damit fahren und so wirklich alltagstauglich ist er ja auch nicht - das war aber glaub ich auch nicht die intention so einen zylinder zu entwerfen!!!

aber gehen, daß dir die eier dick werden, das tut er schon!!!

Also. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich nur wen finden, der mir das professionell einbaut. Sicher ist der Satz nicht unbedingt alltagstauglich, aber die Vespa ist auch nicht das Fahrzeug mit dem ich alle meine Erledigungen mach.

Übrigens, hat jemand Ahnung wie man an so einen Alu-Zylinder rankommt?

hi die happy
um wieviel gibst den mr 2000 ab
meld dich unter [email protected]
bin sehr interessiert
gruß aaron

leider hat er halt den nachteil, das er aus Grauguss ist !!!
Ich weis noch, das de Zirri damals nen Aluzylinder hatte, der ging besser und war haltbarer

hier mal die Seite:
http://www.sisdi.com/zirri/

wenn ihr wollte könnt ihr ja ne Pilgerfahrt zum Zirri machen, besucht ihn in der Werkstatt !!!
und sauft Lambrusko mit ihm !!! und vernichtet Panetone !!!

Gruß Florian[:D]

Hab einen noch nicht einmal eingefahren Zyl. daheim.
Ist sogar besser als neu (hab ihn Überarbeitet).
Ich hab ihn aufgegeben

1. zu auffällig
  2. großer Keil verbrauch.

Aber wenn man alles wircklich ordentlich macht hält es auch.

an den Alu-Zirri?!? Gar nichtmehr… gabs schon beim Druck des alten SCK Kataloges nicht mehr, und das ist schon einige Jahre her…
…leider! Was solls, aus nem Polini 133 bekommt man auch 20PS und der hält auch noch…

die einzige positive erfahrung die ich gemacht habe war!!!
ging geil ab aber sonst!!!nicht gut!!!
mir ist er nach 3000km bei 130 weggeklemmt!!!
war ganz schön lustig!!![:D]
seht zu jungs!!![:drink:]