ZIRRI KATALOG!!!

Hallo Freunde!°

Habe am Freitag einen Katalog von ZIRRI bekommen incl. Preise!
Sollte jemand einen Preis brauchen, such ihn gern Raus!
LG

zB. 135ccm MR2000 58dm. Mit 7 Überströmer 268.55
230ccm für die 200er 220.–
Zirri Silent für PV (nicht gedreht) 170.–
Zirri Auspuff (neu - 5.Bild!) für 135er Satz 273.–

… du hattest doch in den letzte Tagen schon den link gepostet.

http://www.angelozirri.it/

da stehen doch auch die Preise bei, oder nicht?!?

weil sie wußten dass mit dem Zirri-Silent der 4.Gang nicht mehr dreht!

woher willst du das wissen

evtl. liegts an deiner motoren zusammenstellung

[:rotate:]

@ Phil____
Schick mir an meine mail Adresse deine Adresse, Ich kopier meinen und schick dir dann die Kopie!(Der Originale is ja auch nur in schwarz weiß) LG[:look:]

So Kurzer 4. mit Nebenwelle: 205,50 (219,98 bei Stoffi und 191,10 bei SIP!!!) d.h. da is Zirri teurer![?[]
Hmmm, schlecht kalkuliert!

is der katalog kostenlos? wo kann man ihn bestellen? [:D]

Kannst du bitte mal nachschauen wieviel der kurze 4.Gang von Zirri kostet. Würde mich interessieren.

mfg dosentuner ;D

Original von Kolbenbolzenolze:
hm, bestelln kann man probieren, nur er sendet ihn nur an leute die er kennt! (leider) Oder man kauft gleich was und nimmt einen dazu. ein bischen komisch, aber so sind die Italiener!
Suchst was genaues?

Alles was nicht sofort tötet…
härtet ab!

such eigentlich nur den katalog… interessehalber… [;)] wennst einen auftreiben kannst… wär super!

seh’ ich das richtig, daß sie 2004 den "2000"er-katalog rausgebracht haben? spitzenleistung…

r

Original von Kolbenbolzenolze: hm, bestelln kann man probieren, nur er sendet ihn nur an leute die er kennt! (leider) --

Aber du könntest a mal ne Probefahrt machn?! In den nächsten Tagen solls eh schön werdn!! Könntest ja mal auf einen Kaffe vorbeischaun? und so ganz nebenbei mal den Katalog mit bringen zum durchschaun;D [:bounce:]

MfG. Thomse[:drink:]

ne, Preise kann ich dir sagen![;)]

Harrr!!!
Der kurze 4.Gang von Zirri ist sicher so teuer weil sie wußten dass mit dem Zirri-Silent der 4.Gang nicht mehr dreht!
Verdammt clever!

eigentlich könntest du den katalog einfach einscannen und an verschiedene leute mailen, ist qualitativ besser als kopieren.

r

GUTE IDEE; das mach ich am WO-Ende! LG

hm, bestelln kann man probieren, nur er sendet ihn nur an leute die er kennt! (leider) Oder man kauft gleich was und nimmt einen dazu. ein bischen komisch, aber so sind die Italiener!
Suchst was genaues?