Zirri 2000 oder Malossi 136er?

Die große Frage:
Habe in meiner Primavera den 136 Direktansauger von Malossi.
Dazu fahr ich einen Proma-Topf.
PX-Vollwangenkurbelwelle und HP4-Lüfterrad,…12V umbau.
Mit diesen Komponenten läuft mein Schnuckelchen ungefähr 115-120 km/h und ist vollgasfest.

Wie siehts den da nun mit dem Zirri 2000(135ccm) aus.
ist der rasend besser als der Malossi??`
Lohnt es sich voll umzusteigen?
Ich meine ,fegts mir da alles weg?
Kann er mir endlich das Licht ausblasen.
Hoffe auf ein ehrliches JA,…dann schlaf ich besser…[H]

werd so ziemlich sicher bei der eurovespa 2005 sein. is ja heuer in kärnten oder?

rock the house [:dance2:]

Hier mal n Link!!!

http://members.aon.at/vcwoerthersee/

und

http://eurovespa.vcw.at/

LG KBO

bin auch am eurovespa 2005. hört sich gut an!
Wann ist das denn genau?

JA, ganz sicher.

wenn du so viel investieren willst. wenn ich das geld hätt dann würd ichs sofort machen

rock the house [:dance2:]

@olze:
du irrer lässt dir aber net 190 ccm zirri raus oder des is ja wohl der hammer des teil (also preislich leider auch) ungedingt bilder zeigen wenns fertig ist und mal ein paar daten … zu hart echt lässt du den irgendwie eintragen oder so

Ja, am Wörthersee, Pörtschach und Krumpendorf mit einem Morderprogramm!!!

LG KBO

also wenn dann mit vespa hin sprich der TÜV is schuld wenn ich net komm ;D ;D ;D ;D na sonst fahr ich mit auto[:’(]

Leichter ist natürlich ein Malle zu verbaun und mit dem richtigen Restsetup und guten Fräßarbeiten kannst da einiges rausholen!
Ich fahre „noch“ n 136er Malle(132er) steig aber im Winter auf Zirri H2O um! Ich bin voll vom malossi überzeugt, aber ein H2O 190er Zirri ist das Ultimative tuning!(für normalsterbliche)…
In Parma gibts den kompletten Zirri (Motor+Gaser+Zündung+Ausüuf ect. um … „geheimniss“ Euro)
Also soum die 2000 rum herum!

Kling viel, is aber nicht!#

LG KBO[H]

Wenn du nicht wirklich (!!) Ahnung hast von dem was du tust wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit langsamer als vorher unterwegs sein.
Der Zirri hat Potential, gar keine Frage, aber Plug&Play läuft der wohl eher bescheiden. Das Ding gehört in fachkundige Hände…

Aber immerwieder lustig zu sehen wie manche Zirri-Helden bei den QMs von normalen 133ern/136ern stehengelassen werden.
Dafür kann er aber aucg einiges wenn man den korrekt aufbaut/bearbeitet/einstellt und nen guten Auspuff hat…

Ja, ich nimm den 190er! Der Preis is sicherlich hoch, aber was vergleichbares ist sicher auch so teuer!
Werd sehn wie das ganze abgeht!
Bin nächste Wo. vermutlich mal einen Tag in Parma und besuch da Angelo. Dann gibts mal ne Testrunde!

Bericht mit Fotos folgt!!!

Aja, wer kommt alles zur Eurovespa 2005?[:look:]