Zirri 140ccm Zylinder

HI Jungs
Schau euch den Zylinder mal an. Meint ihr dass man aus diesem Teil wirklich 30 Ps bekommt. Am Motor mein ich, nicht am Hinterrad.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471067157&category=25638

ciao Darkstar [:O]

nein

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

nein.

r

p.s. der preis ist ja 'ne unverschämtheit

30 PS??!!?? auf welchem motor? SF? wär mal wieder was fürs „mich hats erwischt“ topic!

roadrunner hat recht.
die stehen in keiner relation. musst echt viel nacharbeiten und dann hält er eben nicht.
wobei es ja auch welche gibt, die tatsächlich über 10000 kilometer mit nem Zirri gefahren sind.

denke auch mal das die älteren noch etwas besser sind.

also lieber nen 136er malle mit etwas hirnschmalz aufbauen, ist dann auch saumäßig schnell und hält auch noch was aus.

aber 30!!!PS halte ich für nen absoluten witz!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

ich hatte selbst noch nie nen zirri, aber mit n paar leuten auf treffen gelabert die einen drauf hatten oder haben.

is eher was für quartermile, weil lang machens die nie.

beschissene verarbeitung, musst ewig viel fräsen bzw feilen weil sie von werk aus ziemlich viele grate haben.

also besser polini oder malossi und die gut bearbeiten hast mehr vom geld

ich hab schon öfter davon gehört. scheint was wahres dran zu sein. mit den richtigen komponenten (30’er gaser, JL, membran, ect) soll er mindestens 25 PS liefern.
ein absolutes höllenteil aus der höllenwerkstadt zirri.
hat der nicht sogar 7 überströmer?
kurz nachgeschaut: gibts bei sip als luft-gekühlte variante um 295,- Öro. ist also im vergleich relativ günstig, die ebay variante.

diegrüße,
dermario.