Zirri 135ccm

Weiß einer ob es den 135ccm Zirri noch gibt?

Müsste doch auf ne V50N passen oder ??

vespaxxl
[:smokin:] POWER

Sers Vespamaxxl (Sach ich mal so)

Die Qualtiät ist zwar Zirri,
Aber die Leistung auch. Bis 25 PS (da lohnen alle Mühen)
Der passt normalerweis schon auf ne V50.
Aber den Kit gibts sowiso bei SIP, also würde ich mir an deiner Stelle alle nötigen details von dort holen.

hi xxl,
gib mal deine mail addi, hab von irgendeiner www seite einiges über den mr 2 gefunden!!! mit bau anleitung und co!!!

die meinen du sollst den 136er um 180° drehen!°!!!

gruß
malte[:dance1:]

hi! meinst du den mr 2???
oder den kurbelwellenansauger???den kurbelwellenansauger bekommst du noch bei scootec auf bestellung!!!

gruß
malte
[:dance1:]

salüt,
kannst auf jeden fall für die fuffi verwenden - weiss aber nicht, ob sich der aufwand so lohnt, hast im prinzip ne normale „einfahrzeit“ spass, dann ist in der regel schicht…
für richtig dampf, besorg dir nen 136er malossi und dreh ihn um 180 grad, hält viel länger… gruss

Den 135ccm MR2000 von Zirri gibts bei Sip. Ich glaub aber das der nur auf den 125er Motor draufpasst. Aber den kannste schon in die V50 reinbauen.
Ist aber nicht immer vorrätig, da musst du halt mal nachfragen.
Grüsse
[:dance3:]

Original von eeka_mouse: salüt, kannst auf jeden fall für die fuffi verwenden - weiss aber nicht, ob sich der aufwand so lohnt, hast im prinzip ne normale "einfahrzeit" spass, dann ist in der regel schicht... für richtig dampf, besorg dir nen 136er malossi und dreh ihn um 180 grad, hält viel länger... gruss

Wie meinen, den ganzen Zylinder und alles um 180 ° versetzt oder was. Kann ich mir kaum vorstellen ??

vespaxxl

[:smokin:] [:dance2:]

Also, wie ich schon gesagt hab.
DAS TEIL IST TOTAL GEIL !!!

[email protected]

ich glaube ich spreche vom mr2

vespaxxl[:smokin:]

aso,
ne hol dir den nicht!! der soll ne scheiß (zirri) qualität habne! und der aufwand ist enorm!! da kannst du dir gleich ein vollwassergekühlten 140cm³ eurozylindro holen, oder ein aprilia zylinder drauf machen!!
das rockt mehr!!!

gruß
malte[:dance1:]

Der passt auf jeden Smallframe (50N bis PK125XL2), du wirst ordentlich schweißen und fräsen müssen/lassen machen.
Der dazugehörige Auspuff und Ansaugstutzen etc. ist auch nicht gerade ein Schnäppchen, stell dich auf umfangreiche Arbeit und Kosten ein!
Und strassentauglich ist das Ding auch nicht gerade… Die Tourentauglichkeit ist ganz mies, ausserdem ist das Teil sch… laut!

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!