Zirri 135

hey hätt noch ne frage zum thema wieviel kostet das so ungefähr wenn ich nen 135 zirri mit allem drum und dran montieren will?? hab nehmlich nur den zylinder und wollt mal wissen was ich sonst noch alles brauch damit der ordentlich funktioniert?? dankeschön

und der ansaugtutzen bekommt man den auch für den normalen Vergasereinbau in innenraum oder nur für oben direkt am zylinder? nen auspuff hab ich schon Polini evo…

hi,
naja da wirste wohl so bei so ca 600-700 Euro aufschlagen. Damit der Zirri einigermaßen versorgt ist.

Aber mach lieber gleich alles dann hast Du lange Freude und natürlich POWER!!!

[:bounce:]

hi

lass den vergaser doch lieber an der seite rausschaun des sieht viel viel geiler aus!!!

oder willst den 135er zirri mit 50er schild fahren!!![:D] [:D]

des kommt natürlich nicht gut wennn da en 35er flachschieber rausschielt!!![;)]

also ja ich denke auch mit den zirriansaugstutzen müsste der gaser im innenraum liegen!!!

greetz felix

hi!!
gibt es den polini evo in deutschland schon??
ein freund von mir hat den zwar auch schon, aber ich bin aus italien [:D]
vergaser geht soweit ich weiß in den innenraum[;)]

Enjoy the speed!!

hi

ansaugstutzen!!!so um die 30 was zirri für den zylinder em pfiehlt!!!(membran natürlich)!!!
geht ja garnicht anderster beim zirri topf!!
nen richtigen gaser des heißt für den zirri nen ovalflachschieber oder in richtung mikuni!!!

dann ne richtig fette rennwelle!!!

längste übersetzung mit nem kurzen vierten gang!!!

ein paar gescheite lager!!!

verstärkte kupplung!!!

und natürlich solltest du am auspuff nicht sparen!!!
natürlich viele viele kleinigkeiten von zündung bis etc…also des geht schon ins geld!!!aber dafür richtig power
gruß et3_freak

[:bounce:] [:lickout:]

Original von et-3_freak: oder willst den 135er zirri mit 50er schild fahren!!!!![:D] [:D]

ja sicher doch, bei uns in Italien kann man sich leider nichts eintragen lassen [:D]