Zirr 190cc´m H2O für PV

Habe von Angelo Zirri ne mail bekommen und er hat mir darin geschrieben das der komplette 190ccm/h2o motor incl. Vergaser, Auspuff, Zündung und Wasserkühlung-(komlp.) um 3000.-- Euro bei Selbstabholung zu haben ist!
Der Motor ist einbaufertig, eingestellt und eingefahren.

Leider kann er noch keine ANgaben über die Leistung geben, da noch keine Leistungsmessung stattgefunden hat!

Was glaubt ihr wie viel die PS hat?

Na ja sie Erdgeschoss hat so um die 33 Ps mit 168 polini Replica(hab das nur gehört) Kann auch mehr oder weniger sein!

Also dann mal los: wieviel PS???
Mein Tipp:35-37[;)]

Für 3000 Lappen müssts aber schon Garantie geben, egal ob Tuningteil oder nicht!!
Weist da was Oli?
MfG. Thomse

Original von Kolbenbolzenolze: Also dann mal los: wieviel PS??? Mein Tipp:35-37[;)]

ich bezweifle alles was über 30 ist, ist einfach nicht realistisch… nur weils Zirri ist muss es keine Leistung haben…

Keine Ahnung wieviel PS der Zirri haben (wird). Aber ich kann mir nicht vorstellen das das im geringsten Tourentauglich ist.

Zum Erdgeschoss .

Nach langem Suchen stieß ich auf einen nickasilbeschichteten, vollwassergekühlten 154ccm Alu - Zylinder von Polini für die Aprilia 125er Futura/Replica mit Auslasssteuerung. Zu der Zeit war es einer der wenigen Zylinder mit „Direkteinlaß“ und einer Leistung über 35PS zum akzeptablen Preis von 650DM.

Gruß

Aja, wenn ich nach Parma troten werde( so Anfang Mai) werd ich fotos machen und alles genau malunter die Lupe nehmen!

[:O]

übrigens das erdgeschoss hatte in stockach am prüfstand „nur“ 22,6 PS!!!

vielleicht bremst das euren PS-Höhenflug etwas!

Was der zirri hat kann ich nicht sagen, ich glaub nur das der motor nicht allzu lang halten wird.

is mal wieder was für 1/4 mile, also roller auf n hänger und zum treffen fahren und ich find das ist nicht der sinn der sache.

Original von Kolbenbolzenolze: Also dann mal los: wieviel PS??? Mein Tipp:35-37[;)]

ich bezweifle alles was über 30 ist, ist einfach nicht realistisch… nur weils Zirri ist muss es keine Leistung haben…

Na ja, bin gespannt ob der jemals realistisch getestet wird!

hmm, [?[]