hi leute.
hab bald vor mit meinem cousin seine zip zu tunen bzw neu herzurichten. was für ein setup würdet ihr da empfehlen? naja eigentlich nur mehr zylinder. vergaser ist schon 19er und auspuff ist auch ein rennpott(dicker schwarzer)
hi leute.
hab bald vor mit meinem cousin seine zip zu tunen bzw neu herzurichten. was für ein setup würdet ihr da empfehlen? naja eigentlich nur mehr zylinder. vergaser ist schon 19er und auspuff ist auch ein rennpott(dicker schwarzer)
Hast du deinen Varioring entfernt? Normalerweise ist noch ne Anschlagdrossel verbaut, Verengung im Luftfilter, Plättchen zwischen Luftfilter und Vergaser, Und noch n Tipp hol dir nen Getarnten (Leo SP3 z.B.) und nen offenen Ass, außer du willst auch bissl mehr Leistung rausschlagen und dir ist es egal ob es auffällt dann hald Anfangstuning mit nem ZX! Hier im Shop findest alle Teile, die du suchst ;-)
Lg Mario
rock the house [:dance2:]
rock the house [:dance2:]
Hab nen zip 2 cat Bj 06/01 gekauft super Original 30kmh Nun hab ich die alpha drossel gegen eine Malossi cdi gewechselt, jetzt dreht er ziemlich hoch läuft aber trotzdem nur 55. Wie kann ich den Cat oder Auspuff entdrosseln hab keinen extra Krümmer ist bei mir ein Teil vom Krümmer zum Auspuff. Kannst Du mir Tipps geben wie ich relativ unaffälig den Roller auf 80 - 9o kmh bringe? Danke schon mal!
Gruß Alwin
Drosseln bei ZIP´s:
ZIP
Ansaugstutzen, Varioanschlag, Resonanzrohr
ZIP Fast Rider
Ansaugstutzen, Varioanschlag, Resonanzrohr
ZIP2 50 AC
Blindrohr, Krümmer, Varioanschlag, Ansaugstutzen
ZIP2 50 Cat LC
Kat im Auspuff, Varioanschlag, Scheibe im Luftfilter
Als Zylinder kommt da eigentlich nur der 68ccm Malle in Frage oder?