ZIP springt nicht an wenn er warm ist

Hi zusammen, habe vor kurzem für meine Tochter eine ZIPssl25 gekauft. Wenn er kalt ist springt er gut an und so lange wie man fährt ist alles ok. Dann Roller aus eine Stunde warten und das Ding springt nicht mehr an. Über Hilfe wäre ich dankbar [:lickout:]

ich kenn eigendlich wenn er warm ist das er dan schlechter Leuft weil der Choke kaputt ist

aber ob er dan auch schlecht oder garnicht ansprinkt wenn der Choke kaputt ist weis ich nicht

ob er kaputt ist kannst Du über prüfen

auf dem Vergaser sitst son Teil das aussiht wie ein Fön mit einer Nadel vorne dran
diese Nadel hat 2 stellen eine dünne und eine Dicke

und wenn du beim Kalten Motor die Länge des dickeren stücks mist ,dan darf es nicht mehr als 11mm raus gucken

hinzugefückt:

mir fällt noch ein wie ich mein Roller nach dem Fahren nicht starten konnt war die ZK (Zündkerze) kaputt

und nach mermals tauschen weil die immer wieder kaputt ging stellte ich irgend wan fest das die CDI kaputt ist

aber was zuerst kaputt war kann ich nicht sagen

Hallo, erst mal danke für die Tips. Membrane habe ich überprüft ,Vergaser gereinigt. Zündkerze muß ich noch wechseln. Ergebnisse gebe ich dann weiter.

klingt sehr komisch! Choke sollte es nicht sein sonst würde er im kalten Zustand auch schlecht anspringen! Verlierst du Benzin? Nach dem wievielten mal kicken sprint er an? Hast du mal die Membrane gecheckt ob die schließen?