Zierleiste

hallo an alle ,

ich restaurier grad meine alte vespa ein bisschen und würde gern auch so ein schöne zerileiste vorne haben wie man auf diesem Bild sieht …

hab mal im shot geschaut aber nichts gefunden bzw. ich wusste nicht welche die richtige ist … hoffe mir kann jemand helfen

MfG

@danielschulz in welcher länge braucht man das ?

und wie kann man es Biegen ?

oder gibt es sowas schon fertig ?

soviel ich weiss, hab das vor 10 jahren oder so einmal gemacht. ist das eine standard länge und auch schon in der richtigen form gebogen, ist aber trotzdem scheisse drauf zu bekommen, bzw bei mir löst sich das an einer stelle immer so ein wenig. aber wenn ich mein roller neu mache (hoffentlich bald) kommt das da nich mehr ran.

gegenfrage wie würdet ihr lakieren,

entweder britisch racing green und mit der englischen flagge auf den linken seitenhaube (wie der Ur Mini Cooper)

oder in blau und und mir nem airbrusch (vespe mit sonnenbrille, fiesem grinsen, tatoo´s und ausgefahrenem stachel)

hi wenn du dieses chrom ganzende monoschlitzrohr haben willst das gibt es für verschiedene modelle
aber ich kann dir nur davon abraten habe mal eiens für die px gahbt es wird mit schrauben fixiert

naja ich will sowas niewieder haben ist für mach rausgeworfen geld gewesen
nach einigen verzweifelten versuchen hatte das sogenannte schlitzrohr flug tag uns meien vespa leicht lack schäden
niewieder sage ich nur
passt wie naj nicht richtig

bin auf eien alternative gekommen die aus kunststoff http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=13839&SID=b99b671ce07c16000720ad9246fccb3c

das teil passt sehr gut ist mit dem handschufach verträglich und vor allem keine lackschäden zu befürchten und rost gibt es da keinen

zur montage muss alledings der lenker demontiert werden
dann wird es gegen das original schwarzew platikschlitzrohr getauscht montage etwas knifflig aber mit viel geduld und etwas seife als gleitmittel bekommta man das in eien guten stunde alleien hin und ist vom ergebniss beeindruckt passform besser geht nicht
alternative gibt es den originalen alu kanten schutz der nur mit spezial werkzeug zu montieren ist

hallo scripper
was du brauchst ist ein monoschlitzrohr. klingt scheisse heisst aber so [:D]

monoschlitzrohr
best nr: 2509000

mfg
daniel