zieht luft

hallo zusammen.
nochmal die frage wegen falschluft!
hab das prob, dass wenn ich die kupplung ziehe der motor eine zeitlang sehr hoch dreht! bisher ging es noch, jetzt wird es aber wirklich schlimm, der motor fällt garnicht mehr in die tiefe umdrehungen! kann mittlerweile mit dem standgas anfahren! [:(]
kann mir jemand ziemlich genau sagen wo er da luft ziehen kann oder welcher simerring hinüber sein kann!

hab so keine lust das ding wieder aufmachen zu müssen! [:(]

hm ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass er fest sitzt, scjau aber trotzdem nochmal genauer hin! konnte man denn den stutzen bei dir bewegen oder sass der fest?

also, dieses hoch-dreh-problem ist laut meinem vespa-vertrags-händler typisch für roller über 10 jahre!!! er meint dies sei völlig normal und O.K. man müsse halt damit leben und das sei auch schon immer so gewesen!!! meint er zumindest, wir wissen es besser!!![:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Tach Leutz, es kann auch sein, das er am lima wedi nebenluft zieht, is auch eine der typischen stellen. den wedi kannst im zusammen gebauten zustand wechseln, oft gemacht, immer geklapt.

DRKiller

hi

als erstes würde ich mal schauen ob der Ansaugstutzen richtig dicht ist . Bei meiner v50 war ein Gewinde am Ansaugstutzen ausgelaiert und sie hat dort luft gezogen.

mfg martin

sag mal hast du schon mal nach der standgas einstellschraube geschaut?

hat denn keiner mehr nen vergaser?

MfG Kowski aus Aachen
Wer später bremst ist länger schnell!!

lol ich hab den fehler gefunden!
der zieht nirgendwo luft… mein schieber vom vergaser will nicht von alleine wieder in die standgas stellung…
hat vielleicht noch jemand nen 19/19 gaser für mich übrig!
ist für ne 50 n!

dachte ich auch schon dran, aber dann müsste da ja auch nen bischen sprit rauslaufen… ist aber alles trocken.

MfG Kowski aus Aachen

lol
hab ja nicht viel ahnung, aber so nen bischen schon!
aber trotzdem danke [;)] [;)] [;)] [;)]

MfG Kowski aus Aachen