Zerlegen PX motor

Hi ich bin schon seit ewig und drei tagen auf der suche nach einer anleitung zum zerlegen eines px motors. wo bekomme ich sie am besten online (bin immer knapp bei kasse und will es lieber in meine px stecken)?

Oder schickt sie mir zu

Danke

P.S. was kann ich eigendlich jetzt mit meinem alten 1b fahren (125ccm aber welche geschwindigkeit?

oh P.S meine adresse [email protected]

Lass dir mal den SIP-Katalog schicken, da ist was dazu drin, und ansonsten „learning by doing“…kommt immer gut.
Wenn du allerdings die Lager drin lassen willst (kann ja auch vorkommen), dann keine heftigen Hammerschläge !! Und zum wiedereinbau von Kurbel- und Hauptwelle brauchst du Einziehwerkzeug (, das du dir aus Unterlegscheiben und Distanzhülsen selbst bauen kannst).
Noch n Tipp: Pass auf die Dichtflächen auf, schmier die neue Dichtung mit Curil oder so ein, beim Zusammensetzen der Motorhälften MUSST du den Kickstarter betätigen, sonst gehts nicht…die Hälften müssen ohnehin „zusammenfallen“, sonst brauchst du garnicht erst mit Zuschrauben anfangen…hab schon kräftig Lehrgeld gezahlt, glaubs mir.
MfG, Danielsun.