Was ist der unterschied zwischen Yasuni R und Yasuni Z
Welcher ist für oiginlsetup von piaggio NRG mc 2 extreme der beste
Was ist der unterschied zwischen Yasuni R und Yasuni Z
Welcher ist für oiginlsetup von piaggio NRG mc 2 extreme der beste
Hallo,
Yasuni Z!
Gruß
ich würde sagen der R
Die halterung is ja kein problem.
Da es diesen auspuff ja neu schon für 110 € zu kaufen gib würde ich 50€ vorschlagen ,
noch ne frage : welche ausführung is des der mit chrom oder klarlack , alu oder carbon dämpfer .
mfg Dominik
hi es war der mit klar lack habe ihn aber schon lackiert,und es ist der alu. 60 + versand und du kannst ihn haben.Wenn du ihn haben willst melde dich, Kann dir ein bild machen wenn du willst
Hi habe dir eine E-mail mit den Bildern geschickt
hi ich würde den yasuni r wählen denn hole ich mir auch dder z ist eifnach etwas kleiner und wenn du nen 70 ccm dir mal holen willst musst du dir nicht nen neuen pott holen der r geht auch auf 70 ccm sau gut
ja genau so sehe ich das auch hat nen kolegge von mir auch gemacht z läuft ´hammer auf 50ccm
Hi willst du einen Yasuni Z haben, habe noch einen im keller liegen
klar wenn du mir n ordentlichen preis machst dann wärs ok
passt der schon auf nen Piaggio nrg mc2 extreme
Hi der passt auf einen Piaggio NRG mc2 extreme aber die halterung fehlt was aber nicht das problem ist kann man sich ja nachbestellen oder selber bauen.Was würdest du den ausgeben wollen? Mfg Runner50LC
Hi willst du den Yasuni jetzt haben oder nicht?
ich würd sagen ihr habt keine ahnung ^^
der Yasuni Z is eher auf 50er (ori oder sport) zylis zugeschnitten
der Yasuni R is okay auf 50ern, läuft aber richtig gut auf 70ern
also würd ich sagen, wenn du auf nem 50er zylinder fährst den suni Z und wenn du später mal auf 70er umsteigen willst hol vorsorglich den R
greets