[email protected]

Hi Leute, was meint ihr soll Sip die yasuni auspuffanlagen mit in sortiment nehmen, wär doch echt ne coole sache!! Vorallem der Yasuni R und Z sind mit ABE!! und in motoretta testsieger mit abstand die besten anlagen!! oder was meint ihr dazu?? bitte antwortet und postet, wär echt cool wenn wir Sip dazu bringen so geile Auspuffanlagen ins sortiment aufzunehmen!!

und yasuni hat auch noch 2 geile HighEnd anlagen denn Carrera16 und 20!! bitte votet wenn ihr scho erfahrung mit Yasuni habt und bestätigt sip das se keinen fehler damit machen!!! danke Leutz[:D] [:D]

hi dein roller heißt mc3 purejet oda?? wenn ja dann ist er erlaubt weil da keine große unterschiede gemacht werden!! soweit ich weiß, aber würd mich noch mal informieren weil ich es echt nicht 100 pro weiß!!!

ja aber yasuni hat ja selber gesagt das sie alles komplett machen wollen zumindest die neuen scooter marken, ich will unbedingt den yasuni carrera20 haben der is entlos geil!!! und dann wird der erst noch fätt verchromt!! bei so einem auspuff muss ma des machen weil sonst vergammelt er zu schnell und des will ma ja net,
@moritz: und wie siehts aus mit den anlagen denkt ihr das ihr se ins programm aufnehmen werdet und wenn ja wielang würd es dauern??? weil ich bin ein treuer kunde von euch und will ihn net wo anders bestellen gg

danke cu

Bin grad dran an den Yasuni Anlagen!

Den Tecnigas R haben wir für alle Gilera/Piaggio Motoren mit e-norm im Programm.

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

She told me she was sixteen!