Yankee Sitzbank

Hallo Leute.
Ich beabsichtige mir eine Yankee Sitzbank zuzulegen (ihr wisst schon, die mit der Stufe). Hat jemand schon mal sowas gehabt und kann mir seine Erfahrung damit schildern, Und passt die auf ne pk50? Hat jemand Ahnung ob man da auch das Schloss auswechseln kann?[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo,

Habe noch eine zuhause rumfliegen. Also zu zweit ist sie ok, aber alleine voll beschissen. Weil man ja son bissl weiter hinten sitz und dann genau auf dem Huckel. Also wenn du total weit vorne Sitzen willst bitte. Aber kann ich net empfehlen.

Wenn du doch Interesse hast ich verkaufe meine.

MfG Stegro

Bequem soll sie ja sein aber auf ner SF sieht die Yankee etwas zu mächtig aus (erstmal anhalten und schauen obs gefällt).
Thörty

Richtig![:smokin:]
Thörty

das wäre toll. Wenn du die möglichkeit hast, dann auch im angebauten zustand. Wenn nicht, auch egal. ;D

habe vorhin gemerkt hat etwas rost an dem haltegriff. die dellen im sitz gehen weg ist nur weil etwas darauf gelegen hat.
Gruß Chris

@mari
Aber dann musst du doch auch ein foto bei Ebay reinsetzen. Versuchs doch noch mal. Denk dran, noch ist nichts gelaufen.
[:itchy:]

Hi Bikeboy

Freut mich das du zufrieden bist. der bikeboy ist n guter handelspartner wenn ich das mal so sagen darf

Gruß Chris

Womit war er denn unglücklich?
Sitzposition oder Design?:itchi:

ich werd mal bilder machen!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] Jaa jaa Fotos Jaa!![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

hey hey, ich war aber zu erst da [:shock1:] [:smile:]

Hi Bikeboy
wenn du mir ne e-mail schreibst, dann gib ich dir die telenummer. Um 19.30 oder 20.00 uhr bin ich warscheinlich da wenn es früher geht dann schreibe ich dir eine e-mail.

Gruß Chris

Vielleicht smallframe??

@mari
Wo bleibt dein Beitrag?
Noch ist nichts gelaufen [:D] [:O] [:O] [:O]

ich bekomms net gebacken. verkauf deine, ich werd se bei ebay reinhauen!!

er hat gesgt sie hat eine unpassende form und man sitz unbequem darauf

Also hier ist meine Yankee Sitzbank :

Ich hätte auch noch ne Yankee sitzbank noch nie montiert ohne schloss. Aber das ist kein problem die ist wie neu nur die bügel unten um sie am rahmen sind schon älter. Was würdeste denn bieten?Sie ist wirklich noch nagel neu und hat kleinerlei gebrauchsspuren. Aber ich würde dir abraten des sieht mega beschissen aus so n sitz überhaupr auf ner Vespa. Vielleicht mach ich heut mal n foto und stelle es rein wenn sie dich interessiert.

Gruß Chris

Weiß jemand zufällig was das versand kostet?
Gruß Chris