YAmaha aerox bj 05 mehr anzug...

Hey Leute…
Also ich hab nen Aerox ( bj 05 ) also Mofa :slight_smile:
und ich möchte wissen wie ich nen geilen Anzug bekomme aber net schneller fahre als 35…
Mein Setup :
Tecnigas Next-R
Vario Ori  5,5 gr
Kupplung  75% ( gelbe Federn )
sonst alles Ori…

Mfg


ihr seit einfach alle schwul

 

mein setup

airsal 50 sport

gianelli extra crom

17,5 dello

multivar

delta clutch kupplung

ori welle

 

Meine geht 112 km/h auf einem p4 (Prüfstand)

könntest ja vllt ein anderen membranblock holen und eine sport kupplungsglocke, aber ob es das gelbe vom ei ist für ein gedrosselten roller, naja...

@ der sein setup gesagt hat: ich sag nur LOOOOOOOOOOOOOOOOL [:D]

GAR NICHT! so einfach ist das -.- das kannste knicken, ES GEHT NICHT, leute es geht nicht NUR ANZUG und KEINE vmax… das geht einfach nicht… ausser ihr wollt die karre so hoch drehen lassen das nach 20 km der motor inne tonne kann -.- entweder offen oder nix, sry ist so

mehr anzug und nicht schneller fahren is nich möglich! ...... davon abgesehen dass membranblock und kupplungsglocke eh nix bringen würden ^^

was heißt „75%-Feder“ … gegendruckfeder? wenn ja hau des ding mal raus, is übertrieben stark …

Aaa…guggst Du da hast Du gute schwullä Anzuggg

[media]http://www.diebestenonlineshops.de/product_images/images/big/3815W_a-os.jpg[/media]

ganz ehrlich ....

 

warte bis du offen fahren darfst und tune dann

Preis Leistungsverhältnis is in deinem Fall echt schlecht

@über mir
du bist der schwulste mit nem kack airsale … schlechtester zylinder den ich je in händen hatte … verarbeitung is n00bhaft

back dirn eis mit 112 aufm prüfstand … mein diesis läuft schneller und hat mehr saft als dein aeroz :smiley:

Das wird wohl nix werden mit mehr anzug und nur 35 fahren ... aller einzigste chance wäre etwas stärkere Kupplungsfedern!

Ich würde an deiner Stelle Vario leichte gewichte machen, Vergaser vergrößern und den Membranblock mit dem Ansaugstutzen!

Als nächstes Bau dir nen Drehzahlbegrenzer ein und änder deine Vergaser einstellungen so, das er schon von unten aus kommt, alles andere macht der Begrenzer!

Wäre mein Vorschlag!