XL zwo ist echt nicht so übel...

Ich will nun endlich mal offen über die fehlerhafte Einstellung [I)] einiger Vespa-fahrer reden bzw schreiben:

Viele meinen, dass die XL zwo - als PK bei den meisten sowieso schon unten durch - wohl eher ein Staubsauger sei als das man sie zu den traditionellen Vespan zählen könne.
Natürlich stimmt es das an der XL zwo einige Bauteile nicht wie bei anderen Modellen aus Metall sondern aus Plastik sind.Allerdings beschränkt sich dies auf den Lenkkopf, das Handschuhfach und den Kotflügel.

Ich finde es also nicht mehr als lächerlich, dass in einer Zeit in der sowieso kaum einer mehr den anderen Vespafahrer grüsst, bewusst grüssende und freundlich XL zwo Fahrer missachtet und abgestempekt werden.

Ich denke dass jeder hier im Forum weiss das die Vespa in der nachfolgenden Speedfight-Generation einen schweren Stand hat und rufe deshalb zu mehr Toleranz gegenüber der XL zwo auf !!!

Also wenn du das genauso siehst - oder absolut nicht - den geb deinen Senf hier ab und oute dich …

Feierabend

Tach ihr da !!!
So nu muß ich auch mal was loswerden !!! Es is nu leider mal so das der eiserne Kern der „Rollerverrückten“ nun mal Blechroller (PX oder Lammy) fahren !!! Mein Gott wenn ir so ein Plastikbomber entgegen kommt grüß ich ihn auch, aber solche Leute sehe ich mehr so als „Mitläufer“ in der Szene (Sorry Jungs jeder hat seine Meinung) !!! Aber egal Hauptsache der Motor sitzt hinter einem !!!
Ich wünsch allen Rollerfreaks eine schöne und Unfallfreie Saison !!!

Man sieht sich !!!

mfg

Quattro

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

also mir ist ein XL2 lieber als jeder Plastikeimer. Ist doch ne
PK also somit auch ne Vespa!!! Also bei uns im Norden grüßen
die Vespafanhrer noch.

Gruß Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!! [:D]

Für mich is die XL 2 immer noch die dumme Keilriemen Variomatik Kacke die du gleich einschmelzen kansst!
Da geht leider kein Zylinder Tuning! Glaubs mir !!!

@ Vespastreetfighter

probiers mal bei Motorradhändlern wie Hein Gericke oder Louis, wenn Du nicht die gleichen in Chrom kriegst dann nimm doch ähnliche.

Und Du hast recht die Cosa ist auch Schweine Hässlich, nur ist sie technisch wenigstens besser als ne PK.

Keep on…[:dance3:] [:drink:] [:smokin:]

das geht mir aber nun echt auf den sack mit eurer pk-scheiße.
die sieht doch nicht schlecht aus. was habt ihr eigentlich.[H] [H]

Naja ich sag ma so: Wir werden keinen schweren stand haben da die „genaration speedfight“ ihre Karre wieder verticken werden wenn sie autofahren! Ich hab übrigens gestern Auto bestanden stolz und hab meine karre immernoch und werd sie auch behalten! Die meisten PLastikfahrer fahren nur weil ihnen auto zu teuer ist oder sie kein bock auf radfahren haben…
Die meisten Roller Fans sind doch nu ma Vespafahrer! Und naja Lambretta is auch ganz kool! [:)]

Also das ist doch mal ein schönes Ergebniss.
Es gibt also doch noch Menschen die mit der XL zwo sympatisieren
Ich finde das echt toll.
Sag mal Racer warum fährst du nicht man muss halt nur geringere Topspeed in Kauf nehmen und bei gerade Straße etwas seitenneigung haben aber an sonten macht das einen Mordspass.
Aber Trotzdem hoffe ich auf schönes Wetter.

Bis Denne

Watten Stuss !!!

Die Xl zwo kannste genauso tunen wie alle anderen auch.

Denkste weil die nur einene Schaltzug hat passt kein größere Zylinder oder dei neue Primär passt nicht ???

Ich hab selten so nen Quatsch gelesen.
[Ausser dem Kommentar vom Sip-Markus hier im Forum…]

So Afri-Mod
Ich mag ja keine dreckige Wäsche waschen, ABER…
Noch mal was zu deinem Waldweg.
Das war ein Pferdeweg und ich war nicht die jenige die vorgefahren ist. Mein schwaches geschlecht ist aus Vertrauen hinter dir hergefahren, und was hab ich davon ne Beule im Hobel!!!
Aber ist ja auch egal ich weiß ja wer Ihn neu lackiert.

So und jetzt noch was zum thema ich finde das man eine PK Xl zwo nicht mit einem Staubsauger vergleichen kann ( auch weil ich selbst eine fahr).[:angry:]

Vespa PKXL ZWO ist doch nicht schlecht
sie mag zwar ein wenig eckiger sein als ihre vorgänger ,dennoch meine ich das man sie
als VESPA würdigen sollte .

XL ZWO`ler Uncertainty
[:smokin:]

hallo afri-mod alles klar bei dir. ist das ein scheiß wetter in aachen. bin schon eine woche nicht mehr mit meiner px gefahren.
man sieht sich.[H] [H] [H]

Wenn du meinen Post nochmal genau liest wirst du feststellen, dass ich von einem Schaltzug gesprochen habe.Den Keilriemen findest Du aber nur bei der Automatik-Version der XL zwo.
Das die scheisse ist darüber braucht man nicht streiten, aber du soltest nich Dinge verurteilen mit denen du dich nicht auskennst mein lieber…

Siehste : Du bist genau einer von den Typen über die ich mich Stundenlang aufregen könnte…

@Afri:
Ich kann mich dir nur anschließen vor allem wenn ich letztens denn Kommentar von so nem Sip-Kerl gelesen hab der total über die xl zwo abgelästert hat und der obendrein noch gesagt hat das dieses eigenartige Plastik ding bei Ebay schöner wäre.
das kann ich gar nicht nachvollziehen.
Also wer was gegen die xl zwo hat der solls sagen oder für immer die schnauze halten!!!

Bis Denne

Congratulations RIG und thanx frikler.

Ich fahr auch nebenbei nen Micra K11 (runde Version) aber der Hobel ist ein teil von mir und wird das auch immer bleiben…

Im Gegenteil !

Das Handschuhfach ist sogar um einiger runder als bei allen anderen Vespen - nur dummerweise aus Plastik…

ja genau die pk ist echt super. das war aber nun mein letzter
beitrag dazu[H] [H] [H]

Mir ist es eigentlisch scheissegal, mir gefällt die Pk XL2 auch nicht unbedingt, genau so wenig wie die Pk ! Aber ist ja auch egal! Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich den Motor der PK XL2 sehr geil in meiner V50 Bj.68 finde da die Schaltung um einiges besser ist und a bissl getuned rockt das ganze dann auch!

Also hebt die Haare und fahrt einfach Roller und regt euch nicht über so ne Scheisse auf. Es gibt fahrende Lockenwickler das weiss jeder, der eine findet se´ schön und der andere nicht!

Und jetzt ist Schluss mit den Weisheiten. Aber eigentlich, ehrlich gesagt finde ich die Plastik-Teile doch richtig scheisse!

Rock and Roll

[:drink:]

pks sind geil!! vorallem haben die so nen schlanken hintern, hab neulich in der stadt meine pk neben eine px gesetzt, und der arsch der px is um einiges fetter! und bei den weibern mag man doch auch keine fetten hintern oder?? [:O]

[:rotate:] PK RULEZ!!! [:rotate:]