Xenon Licht für SR?

Hi ich hab mal eine frage.
Ich will in meine Aprilia Sr50 helleres Licht einbauen denn die beiden Funzeln die da im moment drin sind bringen es auch nicht.
Was kann ich da amchen gibt es dafür xenon Licht oder etwas anderes was heller ist?

Und nochwas kann ich meine Amaturbeleuchtung in blau ändern?

Schreibt mir bitte Lösungen…[:rolleyes:]

Schade so ein blaues licht wie mein Auto bekommt man sicherlich nicht oder?
Ich finde das absolut stark dafür würde ich sogar ein bisschen mehr ausgeben g[:O]

Achja und was mit der Amatur beleuchtung in (blau) das kannste vergessen weil nicht die Glühbirnen entscheident sind sondern die hülle , die überweigend in rot gefärbt ist und das weiße licht in rot verwandelt was sehr schade ist[:@]

Gibt es denn nicht für Aprilia eine blaue fertige Tachobeleuchtung?
Die haben doch sonst jeden scheiß.

Blaue Blinker hab ich ja schon g[:smokin:] inkl. Rücklicht

Sagt mal an
cu marc

öööhm ,original NRG Italoimport (12er Vergaser und offener Ansauger statt 14er und gedrosselt), entdrosselt mit Sito+ Auspuff lief (damals vor 2 Jahren) Tacho 115 und Autotacho 100!!! Komplett original!!! nur war am Berg oder bei Gegenwind sense… jetzt hat er 70ccm, vielleicht bald nen uralt Corsa-Auspuff,… und läuft auch nur 105… aber dafür auch Bergauf noch 80…

und kommt mir nicht mit illegal… alles eingetragen als offener 125er! ÄTSCH!!! [H]

Die Marke ist eigendlich egal, die Motoren aller Scooter kommen eh nur von Minarelli, Piaggio, Honda und Morini.

120? Nun gut… Wird wohl doch zeit den 210er Malossi einzubauen die Aprillias werden mir langsam zu schnell

Naja zum Glück hat man auf der Autobahn wenigstes seine Ruhe da draut sich mit dem kleinen Kennzeichen keiner von euch hin.
Obwohl…vor kurzen hat mich ein Runner auf nem Anhänger überholt:p

Second place is first loser…

S C H R E I B T I S C H L A M P E [:D]

Die Fa EX-technik vertreibt die Kaltlichtlampen die übrigens totgeil aussehen (hab grad ein Bild vor mir)

TEL: 03303/501502
www.ex-technik.de

PS: Zum Thema Amarturbeleuchtung: Musst du die Abdeckung halt mal ausbauen und schauen was für Birnchen für die Beleuchtung zuständig sind dann gehst du in ein Autotuning geschäft und fragst ob sie die Lampen auch in Blau haben.

Ne hast recht das sieht auch s****** aus.
Aber ich brauche dringend ein hellers Licht den diese billige Funzel an meiner SR kannste vergessen heul
Ich bräuchte soein Licht wie der Runner 125 hat.
Wo kann ich sowas herbekommen?
kann auch heller sein

Cu Marc

War nicht ganz ernst gemeint, bis jetzt läuft sie nur 95
Aber das nicht ja nicht so wichtig, die Beschleunigung zählt.
(hat im Moment das kurze Getriebe für die Stadt drinn)
Du hast ne 80er Herkules? hättest du dass vor nem Monat gesagt, da hab ich meine Herkules RX9 für 70€ verschachert.
Ist sogar noch gelaufen…

Naja das mit dem Vespa vs Aprillia konntes du ja nicht wissen.

Schreib mal ein Post: Aprillia Di-tech vs Gilera Runner
Das wird lustig dann kloppen sich Wochenlang die Präpupertären Kinder hier im 50ccm Forum z.B. Goa_neu (gibt natürlich auch normale Leute im Forum)

so sind halt nunmal die meisten Tüvs… es gibt vereinzelt ausnahmen… zum Glück…

Aber sicher nicht im orginalzustand!! Der 180 Runner schaft ja grad mal 120-125!
Auserdem ist der 125er Piaggiomotor im Aprillia ein echter Säufer über 5l/100km kein Problem… würd ich nicht nehmen (ausser mit Einspritzung) [:drink:]

Einfach bei deinem Tüv! Mei mir ist das immer ne Quälerei

„Dat glaub ick net dass de neue Vespa scheibenbremse haben tut… wie du hast die Banjos SELBER draufgedreht? dann hat das ja kein Gutachten bla bla bla“

4l auf 30km überleg das sind 13.3l auf 100km
Ich sehe da 3 möglichkeiten:

1. Du hast nicht richtig vollgetankt
  2. Du hast ein loch im Tank
  3. Jemand hat dir Benzin mit nem Schlauch geklaut (hoffendlich hatte er ein Pfefferminzgutzje dabei)

PS: Naja, an der Vergasereinstellung kanns natürlich auch liegen

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Was sind den kaltlichtreflektoren?
haben die ein besonderes Licht (blau)???

blau glaub ich nicht aber schön weiss und nicht so gelblich wie die 15W Biluxbirnchen

110 bis 120 mit was? Entdrosselt mit Leo ZX oder was - looool

selbst mit 70ccm nur sehr schwer vorstellbar…

Was hast du denn drinn?

PS: mein damaliger Formula 50 ist auch tacho 85 gelaufen, waren aber nie mehr als 70 [:smokin:]

70ccm Racing Zylinder variomatik geändert Auspuff treffer im moment noch ZX leovinci.Zündeinheit geändert.keilriemen verstärkt membranblättchen carbon und so weiter und so weiter…
Ist so wir sind mit Auto nebenher gefahren und er fuhr 120Km/h

Cu FrIgHt

Ps wir reden von Aprilia nicht von Rexy oder solche Roller [;)]

Stimmt die 125ccm maschine von der Sr süft echt.[:@]
Aber die SR 50 dagegen fast nix.
Naja ok Original mit meienr racing zylinder von Poline säuft der wie ein Loch.

Hannover hin>>>>>>6Liter getankt (((voll)))
Hannover zurück>>>>2 Liter drin (((fast LEEEER)))
[:@]

Ich landkreis hannover ca.15 KM

[:shock1:] Ist das normal?[:shock1:]

Cu Marc

Jawoll, du hast glück!
Es gibt eine Firma die Kaltlichtlampen (Halogen) ähnlich wie manche Schreibtis*******n in die org. Schächte wo bei dir die Linsen sind einbaut.

Ich geh mal schauen wie die Fa heißt und was das kostet…

was die alles zensieren tztz

Natürlich kannst du auch blaues Licht haben…
Gibt auch blau gefärbte Birnen ist aber absolut Prollo und mach das Licht noch dunkler - also nicht sinn der sache

Bitte mach sowas nicht (kauf dir halt nen 3er, tiefergelegt)