moin meine px 80 wollte eben bei etwa 65 kmh klemmen…jedenfalls hat sie runtergedreht und ich hab nur schnell die kupplung gezogen und bisschen rollen lassen…
dann wieder kommen lassen und läuft wieder.
Die Zündkerze ist für meinen geschmack etwas zu hell…teils braun teils gräulich. kann sein, dass das braun och von früher kommt, weil ich grad ne neue Kurbelwelle und lager und so drin hab und die kerze nicht erneuert habe. [:rolleyes:]
woran kann das liegen? doch eigentlich nur an der zündung,oder? ich habe ja am gaser nix verändert und die kerze ist auch die alte. so wegen der neuen welle, dass die markierungen jetzt nimmer stimmen, oder so…
kann es auch sein, dass es kein reiber war sondern nur die HD dicht ist [:drink:] ? aber dann stirbt der motor doch bei vollgas ab und das hatte ich ja nich… [?[]
edith sagt noch, dass der zylinder noch nicht ganz eingefahren ist.
hmm du hast die öl pumpe ausgebaut ja
tja aber die düsen nicht vergrösert
weil das gemisch was jetzt durch die engen düsen passen muss wo voher nur das benzin ohne öl durch passte zu dick ist
sie läauft also zu mager
verbau ihr eine nummer grösser bzw evtl zwei nummern gröser an düsen hd und standgas dann passt das wieder
fährste nen 80er Zylinder ? was hast du geändert ?
würde die Düsen mal prüfen und evtl. SiRi´s mal nachschauen nicht das er da Falschluft zieht…
ja isn 80er…geandert? eigentlich nix…ölpumpe raus und das wars…
hatte den motor offen, weil die kupplung nicht funzte…beim ausbauen der kulu hab ich dann die kurbelwelle geschrottet und dann dachte ich mir mach ich die lager, dichtungen und das schaltkreuz doch gleich mit.
kann es nicht sein, dass die zündung nicht mehr passt? weil die ölpumpe is schon lange draußen und der lief ohne ölpumpe mit der aktuellen bedüsung sehr gut.
ich hätte erst mal die vermutung, dass, durch die neue kurbelwelle, die markierungen nicht mehr stimmen.
werd mal blitzpistole besorgen und die abblitzen… 19° ???