Wollt ma hallo sagen...da bin ich wieder!

Hallo Welt. Lange Zeit war ich weg, lange Zeit war saß ich nicht mehr auf einer Vespa aber ich dachte mir, weils hier im Forum immer spannend war, schau ich mal wieder rein. Nicht zu allerletzt hat es mir immer großen Spaß gemacht auf Fragen zu antworten und nach Antworten zu fragen, neben den vielen lustigen Themen und all den Bekanntschaften. Wer lange genug hier ist, kennt mich sicher noch. Wie ich gesehen hab, gibts hier noch viele bekannte "Gesichter". Neben meiner damaligen Schrauberei an Vespa & Co habe ich viel Zeit in diesem Forum verbracht und Sip um einiges reicher gemacht. Das alles hat mich, wie ich denke, sehr von meinem restlichen Leben abgelenkt und das war gut so. Ein Hobby zu haben ist wertvoll, besonders in schweren Zeiten und die Zeit war nicht besonders schön für mich! Jetzt bin ich der Meinung ich habe mit der Schrauberei ein großes Hobby und einen ganzen Lebensstil verloren. Ich hoffe ich werde wieder die Zeit (und hoffentlich auch die Kohle) haben um wieder in das schöne Thema Vespa einzusteigen. Bis es soweit ist werde ich dann und wann mal wieder hier reinschauen und mich freuen, dass es so eine community gibt. Seid gegrüßt! blechheizer (ich weiß garnicht wie mein letzter name war...nos-joshi?)

irgendwann wirste noch zum elefant ,oppa[:D][;)]

Ich freue mich,Dich wieder hier zu lesen [:D]

[quote user="nos_joshi"]

der oppa, dich gibts noch? ja, anscheinend schon, oder jemand hat dein account geerbt...

[/quote]

Bin noch der von Damals

aber nur noch sporadisch hier zugange.

Hab das Hobby gewechselt und saug mir jetzt was in den Rüssel...

siehe Signatur.

der oppa, dich gibts noch? ja, anscheinend schon, oder jemand hat dein account geerbt...