Wollt Ihr mehr Boards?

Wollt Ihr mehr Boards?
Oder findet Ihr es so übersichtlicher mit weniger Überrubriken?

Wenn mehr Bords gewünscht sind, gibt es Vorschläge für Wunschboards, zum Beispiel „Vespa Smallframes“ oder so?

Stimmt, eine abteilung nur für treffen wär ganz gut! Und natürlich auch noch eine abteilung für die dragqueen!!!

Eine Rubrik Kaufen/Verkaufen wäre nicht schlecht, da die Leute ihre gesuche und Angebote immer im Vespa klassik board posten

Ein Suche/Verkaufe und ein Runs Bord fänd ich prima.

Wie wärs mit einem Board für runs und treffen??

Gruß Vespafan [:smokin:]

@afri-mod. mensch die SF`s sind doch geil was hast du eigentlich immer.
find so eine pk auch super. wenigstens vespa.
Die rubriken sollten so bleiben. finde ich alles in ordnung so.
da bekommt man auch was von den anderen mit[H] [H] [H]

Also ich hab nix gegen smallframe`s werd mir auch noch eine holen wenn mein Px Projekt fertig is!

Und zu den Boards:
Ich finde es ganz gemütlich mit den Smallframern zusammen! Sollte nich geändert werden meiner Meinung nach! Ein Runs und Treffen Forum wäre ganz ok…
Ich denke man kann bei Fragen auch oft als Px und co Fahrer af Smallframe fragen antworten!

Millord hat recht…

Und ein SF Board wäre gut! Aber…
Ich finde hier sind die Smallframer und die Largeframer glücklich miteinander vereint! und das sollte auch so bleiben

Das macht dieses Forum einzigartig!!!

Im GSF war ich noch nie im SF! Schade eigentlich…

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Mehr sollte es nicht sein…

Wird nur unübersichtlicher. In anderen Foren hat sowas nur dazu geführt, das viele benutzer sich nur noch ein oder zwei Boards angeschaut haben und nachher einige boards kaum noch frequentiert wurden…

Gruß ppeters

Die boards sind gut so!
Ein schnellerer server wär net schlecht

Und ein neuer Online Shop!

Rock and Roll [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Wo bleibt eigentlich der neue online shop, der seit über einem halben jahr angekündigt wird?

Off Topic Board!!!

Ich fände es cool von euch ein eigenes " Vespa PX Streetracer" - Board noch zu integrieren.[:dance1:] [:dance1:]

ja genau. wo ist den der neue online-shop?[H] [H] [H]

smallframe board wäre schon ne gute idee allerdings gehen einem dann die erfahrungen des kommpletten Volkes verloren da ja ein grossteil eh Px fährt und die SF`s verabscheut…

Würde auch alles so beibehalten wie es ist , ich meine wir reden hier über die Boards oder ? Aber der Server wäre ein schnellerer wirklich recht wird immer langsamer oder kommt das wieder nur mir so vor ![:shock1:]

Etwas mit Treffen ist eine SEHR GUTE IDEE! Aber sonst nicht mehr weiter aufspliten, sonst ist die Gefahr zu groß, dass man sich auf ein oder zwei Boards beschrenkt!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]