Woher

Wollte mal ne Umfrage starten,Woher (Postleitzahl) ihr alle so Seit:-)))

achso hab gedacht du wohnst noch hier in der nähe wegen treffen oder so
naja vielleicht is ja noch ein anderer hier in der gegen

Hoffe für jeden hier im forum das bestes,das jeder jemanden  in seiner Nähe hat:-))

Sektor Aldi Süd

Nähe Pforzheim.

Ich komme aus der allseits bekannten [;)] stadt WETZLAR (35578)
ist in der nähe von Frankfurt, na gut sind 60 km bis dahin
Wetzlar ist begkannt für seine altstadt und für die optische industrie
Zeiss ; Leica

Offtop on:
Tag Leute, wer hat eigentlich dieses besch******* neue Forum gemacht, das alte war tausend mal besser, nicht mal mehr mein alter Usename geht noch, fühl mich leicht verarscht.
Naja, man kann sich an alles gewöhnen.
Offtop off…
Okay, nun zum Topic:
Komm auch aus Niederbayern, PLZ 93471, das Dorf nennt sich Arnbruck, wo bist du her? DEG ist ne halbe Stunde von mir weg.

Grüße, ex-palmx

Gammelbierskandal, David? Musst du nur scharf anbraten, dann schmeckt das auch!!

Siegen 57er plz.

Franken ist wohl gut vertreten! Dann mal Grüße aus Franken nach Franken! :slight_smile:

wo kommst du denn her
und bei welcher firma arbeitet dein kumpel/kollege

Bin in Niederbayern 94469,Interpane,ist ne Glasbeschichtungs-Firma,der ist von Wetzlar vor Jahren hier runter Gezogen:

@t Palmo,is echt nur a paar minuten weg,evtl trifft ma sich mal:-))

Hi, aus Stolberg bei Aachen.

Andre

63846 Laufach bei Aschaffenburg! Also bayerischer Grenzverteidiger;-)

war bei dir in der klasse moritzbergschule und löhe. hab hirschbacherstr gewohnt. freundin von tine.
langen die hinweise?
find ich ja witzig wo man sich so wieder trifft

[quote user="brianjones71"]Gammelbierskandal, David? Musst du nur scharf anbraten, dann schmeckt das auch!!
[/quote]

hahahaha.....könnt mich bepinkeln ![:D][:D]

Hey Leute ich komme aus Olfen das liegt im Münsterland in NRW. Sehr schön um Vespa zu fahren :wink:

Machts gut

MfG Marc

ich komm ursprünglich aus 47800 krefeld, der samt - und seidenstadt, bin aber zum studium in 53225 bonn. muss sagen die strecke kommt mit der vespa echt gut, fast nur baustellen und stau, da schauen die meisten schon etwas blöd…

Kann gut sein, dass das mal klappt, muss meine Vespa nur noch reparieren und schnell zum Tüv, dann trifft man sich…nur wo wohl am geschicktesten?
milan1 ädt web de

servus

Edit sagt…vielleicht schau ich einfach mal vorbei, die Strecke nach Deg ist ja ganz schön teilweise.