woher kommt ihr???

hi alle zusammen,

dachte es wäre ganz interessant mal zu hören woher ihr alle kommt.

ich komme aus der heidelberger ecke.

mfg veithy

ich dachte da so viele neue ins forum eingestiegen sind…

bei mir in der gegend gibts nämlich kaum vespa begeisterte. die einzige vespa die ich ab und zu sehe is ne alte runtergekommen px 80… dachte ich find hier ein paar leute in meiner gegend…

@oppa: weiß nichts obs schon gelesen hast aber kannst du mir sagen was distelöl bringen soll (siehe thema rizinusöl).

mfg veithy

siegen siegerland die rubens stadt (der maler mit denn dicken weibern)[:look:]

hoi alle.

ich komm vom schönen bodensee. genau aus nonnenhorn.

hier ist vespatechnisch der bär los.

[:D] allso schönnen tag noch.

ps:wer kommt aus dem forum noch aus der gegend?

mfg michi

frankfurt am main sachsenhausen

zwiesel - bayrischer wald

Hi an alle Vespen-Fans, Hi Nos_Joshi,

ich komme aus Krefeld. nähe Kempen (Nos_Joshi).
Kennt bestimmt jeder den überragend guten Fußballverein KFC Uerdingen!!! Der is aus Krefeld.

Ciao, André

P.S. Vespa-Schrauber aus meiner Umgebung können sich gerne melden!!!

Wenn der Blech4ever mit seiner Vespa kommen will, kommt er nie an! Sonst 1-2 Stunden mit seinem Rad oder zu Fuss 2-3 Stunden…oder er fragt einfach ob ich ihn abholen soll…[:D] [:D]

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Original von Blech4Ever: Die streikt net...außerdem brauch ich net unbedingt ne gangshaltung.

Und wie du fährst…las ma überlegen…vespa einfahren…nach 300km krieg ich dann ne sms von dir:„boa ich meine vespa vorhin erst mal auf 100 km/h geprügelt…geil“

äähm, das waren mindestens 400 km…wie lange hätt ich denn noch warten sollen, ich meine ich hab schon angefangen zu zittern, weil ich immer nur 60-70 fahren durfte und das hat dem motor überhaupt nicht geschadet, das war eher noch von vorteil damit sich die kolbenringe nicht nur an eine drehzahl gewöhnen, außerdem meintest du ja mal, ich würde höchstens 2000 km mit dem motor schaffen, hab jetzt glaubich schon 2500 oder 3000…ne?das ist immernoch keine antwort auf meine frage…nicht wie schnell sondern WIE fahre ich denn bitte?

Komme aus HANNOVER!
H-Town rulez!!!

*** a freak like me is down 4 whatever ***

Hi Leute,

ich komme aus dem wunderschönem Kiel in Scheswig- Holstein. Bin damit wohl das nördlichste Mitglied, was sich in diesem Thread gemeldet hat.

Schöne Grüße,

Steppke

…und Kamerad, wo her kommst du ?

aus dem schönen Schönbuch bei Stuttgart.

Das liegt ziemlich genau zwischen Sindelfingen (daimler) und Tübingen (hölderlin).

@oakley@
Wo kommst denn genau aus Oberfranken . Bin auch a Fronk.

Original von RAMAIR:
jemand aussm Raum Reutlingen hier???[?[]

Geht nicht, giebts nicht!

wenn der schönbuch zum raum reutlingen gehört …komme ich aus dem raum reutlingen.

MOIN MOIN ! ! !

…komme aus dem südlichem Speckgürtel von Hamburg…

named „Buxtehude“

Grüße aus dem Norden

komme aus den stinkenen RUHRPOTT !
Eine kleine stadt an der ruhr ( Mülheim )

Bin dabei!!!

Also ich komme aus Pfaffenhofen…

Liegt dierekt in der Hallertau (Obb.) zwischen München und Ingolstadt…

Grüße

(Mehr Bayern hier???)

… und a PX die no ned lafft…

komme aus Deggendorf, das is in Niederbayern

@genau das mein ich obba!!! aus diesem grund sind die clubs auch nicht mein ding!!

komme aus oberbayern wie der opa wahrscheinlich an meinem dialekt bereits erkannt hat ;D
Lkr altötting wenn euch das was sagt [H]