Woher bekommt man Lufthutze

Hallo

Woher bekommt man so eine Lufthutze wie sie beim Gilera Runner Cup hinten am Variomatik Deckel haben, die kleine schwartze Lufthutze. Oder noch besser, gibt es für Dragster 180 oder auch mit baugleichem Motor den Gilera Runner 180 einen Variomatik deckel der für optimale Kühlung sorgt…

Und denkt dran " Lebt den Kick "

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Moin

Ja ich meine die kleine SCHWARTZE Abdeckung hinten, woher man bekommt diese ? Und jetzt noch ne Idee von mir, wie wäre es wenn man vorn dort wo der schwartze Schlauch der die vario mit der Verkleidung vebindet, dort vorn auf die Vario einen Sportluftfilter drauf setzt zu Bsp.: einen K&N o. einen Polini mit großen Anschluß ? Bei mir wäre der Anschluß ca. 40mm, gibt es da einen von Polini ? Würde doch auch gut Kühlen oder nicht ?

[:shoot3:] [:shoot3:] [:shoot3:] [:shoot3:] [:shoot3:] [:shoot3:]

@Ritzel

Wenn Du meine Posts liest, wird du sehen, dass ich geschrieben habe, dass Du die Teile nicht mehr bekommen kannst. Sollte halt nur ein Beispiel sein.

P.S. Schreib meinen Namen richtig - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ja derzeit habe ich auch einen offnen Renn Luffi dran, das bild von meinem Dragster ist schon bischen älter !

[:D] [:D] [:D] [:D]

@ Himmbär

im Wort W A H R S C H E I N LI CH steckt das verbotene Wort A R S S C H das wir gnadenlos ausgeixt. Genauso bei M A R S CH I E R T.

Lustig oder ?

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ich faß es nicht…

Wer ist auf die Idee gekommen aus „Ars chloch“ „netter Mensch“ zu machen??? Was kommt denn bei Wixer bzw. *** sympatischer Mann *** raus???

Mhmm, die „X“ Version des „Selbstbefriedigers“ funzt offenbar…

Gruß ppeters

Hallo,

diese Hutze sieht aus, wie die von der Lambretta. Die sitzt da unter der Sitzbank über dem Luftfilterkasten!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo @Ritzel

die Abkürzung steht für Scooter Center Köln.

Probiers mal damit:
http://www.scooter-center.com

Hi,

ich habe den Malossi Einsatz drin. Schön rot, guter Durchsatz, fühlt sich jedenfalls gut an.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Hi,

schau mal bei : WWW.ROLLERSHOP-EXPRESS.DE rein. Da gibt es diverse Lufthutzen in schwarz, gelb, chrom etc…

Viel Spass

Hallo Ritzel,
Auf dem Bild ist die original Vario-Abdeckung abgeschnitten.
Ich habe bei mir die kleine Abdeckung vom TPH 125 drauf. Sieht ähnlich aus ist aber etwas flacher und der Stutzen steht in einem etwas anderen Winkel. Deswegen passt dann der original Gummischlauch nicht mehr. Ich habe mir bei einem Autoteile Händler eine Universal-Lenkmanschette geholt. Hat bestens gepaßt. Den jetzt sichtbaren Alu-Variodeckel habe ich dann poliert. Habe leider noch keine Bilder davon. In ca. 2 Wochen wirst du sie unter www.runner.mynetcologne.de sehen.
Bilder der kleinen Abdeckung siehst aber auch unter www.scootersports.de Da ist ein Bericht über einen modifizierten Runner, der diese Abdeckung drauf hat.
Gruß Hubi[:bounce:]

Sind schon schön eure bilder von den tollen Lufthutzen aber ich finde die Bilder von den 25er Vergasern mit offenen Rennlufti interessanter !
sorry dies soll nicht wieder als kindergärtlicher angriff aufgefasst werden !
[:dance1:]

Also ich würde gerne mit dem Malossi Luftfilter E13 Fahren aber dann ist der Roller so etwas von Laut und dann ist w*** Mensch ***einlich schluß mit lustig !

Oder ähäm wie herr Wachtmeister ist das etwa nicht erlaubt sorry wenn ich das gewusst hätte !

;D

Hast ja recht, ist aber mal interessant zu sehen, was da so alles rauskommt.

Irgendwo hab ich jetzt mal Cooler Typ gesehen. Das gerade hab ich per Hand geschrieben, aber ich frage mich, welches böse Wort, dahinter steht…

Ne Liste wär echt mal passend…

Gruß Ppeters

Hier noch das versprochene Bild von meiner Varioabdeckung mit TPH 125 Lufthutze.
Gruß Hubi[:look:]

Die Version ohne „H“ ist aber relativ stark verbreitet. „Wahrscheinlich“ kann man ohne Probleme schreiben.

Gruß ppeters

aber hier nicht weiterlesen, ist nur nen Test
*** netter Mensch ***

Ok sorry jungs aber wollen wir uns nun dem eigentlichen thema Luftfilterbearbeitung unter aufsicht der öffentlichkeit widmen !

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Jawohl, das bild am anfang dieses threads kommt aus England, der nennt sich Billet im malossi-forum.
Vorne ist es ein abgeschnittener original plastik variodeckel und hinten ist es eine lufthutze in carbon von PM vom Lambretta.
Ist normalerweise unterm schritt in der sitzbank einer lambretta, original in metall, bei pm in carbon zu kriegen.
Original im SCK klassik-katalog: Lufteintrittshaube serie3 Innocenti referenznummer 22013019, SCK artikelnummer 8006542, kosten €15,-.
Bei PM, PM8004a kosten. GBP 25,40.

Hoffentlich sind jetzt alle fragen beantwortet…

Hallo

Also ich habe bei Rollershop-Express nach geschaut, habe aber leider nichts gefunden unter was sucht man da denn genau. Und ein Bid gibt es hier von der Lufthutze :

www.italjetdragster.com/run01_pic06.html

Glaube da ist auch vor das ein aufsatz…

[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

ich würde halt dann gleich den deckel vom runner verwenden !!!Aber kann man denn das plastikteil vom runner nicht einfach draufbauen!!ß???

Cu burton