Wo sitzt die Spur der PX?

Das hier soll jetzt kein neue Breitreifen-Spurversatz-Frage werden, aber beim rumtüfteln ist mir aufgefallen, dass die Spur meiner PX etwas rechts von der Mitte meines Rahmens sitzt (von hinten aus). [?[]
Kennt das wer?
Kann ja sein, dass des ganz normal ist, weil der Schwerpunkt ja auch derbe rechtsseitig sitzt, aber ich dachte ich frag mal die Profis. Nich dass da was schief ist.[:roll:]
[:itchy:]

ein wenig ist ganz normal hast du noch alles original kein breitreifen umbau ?

Ne ne, alles orschinol. Sind vorne und hinten beide ein wenig rechts. und hinten ist’s sauknapp zum KuLudeckel. Aber es läuft.
[:rotate:]

dasselbe problem hab ich auch,das sie sozusagen etwas "runterhängt "(der motor) nach rechts,das liegt an den silentgummis,in der traverse,die schlagen nämlich irgendwann mal etwas aus,bei mir ist es nicht so extrem,deswegen hab ich sie auch noch nicht gewechselt,konnte aber auch negatives fahrverhalten dardurch feststellen !!

naja,aber wenn du sie auswechseln willst,schonmal viel spaß,das ist ne echte drecksarbeit !!! [:smokin:]

Gruß!

hi,
da musst ma mal kucken ob vielleicht die Silentgummis in der Schwinge, von den zigtausend Kilometern, schon ausgelutscht sind.

greets[:drink:]