ich habe mich heute eingeloggt und habe gleich gesehen das mir ca 10€ Cashpoints fehlen,
WARUM????????????????????????????????????????????
ich habe mich heute eingeloggt und habe gleich gesehen das mir ca 10€ Cashpoints fehlen,
WARUM????????????????????????????????????????????
wie sollen die es denn sehen?
wenn alle daten gefälscht sind
läuft!
ich ärgere mich nur darüber das meine sachen im blabla immer bewertet wurden und ich deshalb soviele cps hatte!
aber was solls - zum glück ist das jetzt nicht mehr so!
tya is halt nur schade um die ganzen, teilweise guten Beiträge von Usern im Blablabla Bereich.
Ich finde auch das sie die bisher erreichten Points hätten lassen können.
Ich gebs zu, ich war am Anfang schon ein bisschen CashPoint geil, aber nach ner weile hast richtig Spaß gemacht mit anderen Usern dummes Zeug zu reden, da waren mir die Points egal.
Seh ich genau so :-/
ist schon mies besonders für die vielen die so viele punkte hatten und manche die jetzt sogar im minus stehen
scheiß protestanten
Na ich denke , wenn man im Minus steht kann man dies wieder raushollen durch andere beiträge im Smallframe oder sonst wo ....
Evtl. is es denn ein oder anderen aufgefallen das jetzt wo anders kräfttig gepostet wird ....Nicht das die jetzt Komplett die CP´s einstellen , daher lasst es sein ...Ihr macht es nur noch schlimmer , bis es gar keine mehr gibs ...Jetzt posten die schon in "Szene was geht ab" oder TÜV Zentrale ....ICh sag mal wenns weiter geht sind in 2-3 wochen die Cash-Points komplett weg , dank denn neuen Usern
Gruß Lukas
Ja das mit Cris geht ja noch ....Herr SESE93 schreibt mit sich selbst [:D] [:D] , sein unsichtbarer Freund nennt sich MGTuning [:D] ...Finde sowas echt Arm irgendwie , wenn man sich schon Freunde selbst machen muss
JA und durch sein 2 Account halt Doppel soviel CP´s
Gruß Lukas
Wie haste dir denn die 10 Euro Cp´s verdient und wo für ??? Doch nicht im Blablabla bereich wenn doch dann ist das Richtig denn diese sind Abgeschaft worden aufgrund von Missbrauch ...
Solltet ihr diese eingelöst haben und nur im Blablabla Bereich vorher geschrieben haben so steht ihr im Minus ....
Es wurde schon mehrfach gesagt das ihr es lassen sollt es so auszunutzten das irgendwann mal was kommt sollte ja wohl klar sein , erst jetzt zeigt sich wer wo wie was gepostet hat und ob er weiter hin hier bleibt oder nur wegen denn Cp´s da war ...
Jeder andere der vorher geschrieben hat und Teile dafür geordert hat steht dank eures Missbrauch richtig schön in minus ...Bei einigen weit über 250 Euro und das seit ihr selber schuld
Gruß Lukas
Keine ahnung wie das laufen soll ...Aber wie man sieht sind die Cp´s jetzt hier komplett weg auch wenn schon gepostet wurde im blablabla bereich , finde ich auch gut so .
Ja aber man muss auch sagen das es mehr fach gesagt wurde wegen denn spam hier und das der Bereich wirklich komplett ausgenutzt wurde und das nicht grade wenig ..Es gab User die innerhalb von 1-2 tage mehr als 30 Euro Cp´s gemacht haben ....Das dann woll klar das die vom SIP das nicht länger ankucken ...Und jetzt komischer weise postet keiner mehr im blablabla , was die kids geschaft haben is nur das sie alles kaputt gemacht haben denn anderen Usern ,die schon länger dabei sind ....
Ich denke wenn jetzt außerhalb von Blablabla bewertet wird und das grundlos wird auch die bewertungen gelöscht werden ....Seit doch überhaput froh das SIP sowas überhaupt macht , bei anderen Shop´s gibs sowas nicht ..Auch wenn welche jetzt fehlen aufgrund von Blablabla bereich und jetzt welle schieben will , finde ich persönlich lächerlich ...Denn sowas gehört net zum Scoot´s Hobby , wenn Cp´s dann bitte auch nur was mit denn Thema zutun hat [Y]
Da mit denn Doppel Account werden die anhand denn Daten sehen die du angeben muss um Cp´s zuerhalten ...
Und dat bringt auch kein weiter jetzt rum zuheulen , man muss es mal so sehen das das Forum ne art Visitenkarte von SIP is und wenn da ein Neu-Kunde kommt und sieht das nur im Blablabla gepostet wird und was für eine Ausdrückweise noch , da denkt er sich auch wo er hier gelandet is ...Die unterhalten sich über Biermarken,irgendwelche nomen usw was nicht im Scooter Hobby reinpasst (und dafür soll noch belohnt werden , das ich nicht lache) ,wenn die so ein Spaß haben dann sollen sie ja posten aber dafür keine belohnung erwarten oder gleich zum City-Forum wechseln ....Das Forum soll ja als Info´s plattform sein was mit Scooter zutun hat und nichts anders ...Wenn ihr umbedingt alle die Cp´s haben wollt dann postet doch anständige sachen die auch mit denn thema was zutun haben
Gruß Lukas
So also ich hab ja nichts dagegen das abgeschaft wurden ist das man im blabla keine punkte mehr bekommt, aber man hätte ja die bis zu diesem zeitpunkt gehabten punkte lassen können...
Habe ich ja nix dagegen wegen denn Höherlegúngssatz , nur am versucht daraus wieder einen 3 seiten beitrag zumachen , ferner wird auch bewertet .....
Da jetzt auch wieder kräftig bewertet wurde , würde es mich net wundern wenn morgen diese weg sind ...
Wo ihr net hier wartet , war alles okay ...Hier kommt und macht alles zunichte , denkste die sehen das nicht oder wat ???
Gruß Lukas
Doppelaccount geht ja wohl nur, wenn auch die IP-Adresse gewechselt wird und der Aufwand wegen den paar Cent lohnt sich ja nun wirklich nicht.
[quote user="Luky85"]
Na ich denke , wenn man im Minus steht kann man dies wieder raushollen durch andere beiträge im Smallframe oder sonst wo ....
Evtl. is es denn ein oder anderen aufgefallen das jetzt wo anders kräfttig gepostet wird ....Nicht das die jetzt Komplett die CP´s einstellen , daher lasst es sein ...Ihr macht es nur noch schlimmer , bis es gar keine mehr gibs ...Jetzt posten die schon in "Szene was geht ab" oder TÜV Zentrale ....ICh sag mal wenns weiter geht sind in 2-3 wochen die Cash-Points komplett weg , dank denn neuen Usern
Gruß Lukas
[/quote]
aha kein ding wa...
und das mit dem tüv zentrale nur weil da einer was neues geschrieben hat meinst du das ist nur wegen den cashpoints...
naja aber wenn einer wissen will warum ein höherlegungssatz illegal ist kann der doh nichts für...
hier luky
ganz schön wenig los hier im ganzen forum nachdem blabla nicht mehr gezählt wird
irgendwie wie "früher" da wurden nur richtige fragen gestellt und ab und an mal spam ;-)
Komisch, die Eintagsfliegen sind wieda wech... [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]
ist das jetzt amtlich ???
Komisch: Getroffene Hunde bellen immer zuerst... [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]
ach was solls, ich hab jetzt 13 euro weniger
und auch nur weil bei meinen beiträgen im blabla bewertet wurde
mir ists egal!
mir kommts nich auf die cps an
ich bin aber nicht bereit sip 13 euro zu erstatten!
das sag ich auch ganz klip und klar!
ich finds gut das es abgeschafft wurde
gruß
Zurecht !!!
am geilsten find ich aber immer noch Cris
der hatte gerade mal 150 posts und ihm fehlen 10 euro
der hatte bisher keinen richtigen post
ok ich glaub er hat seinen roller vorgestellt aber das wars im großen und ganzen!
ich hab über 1000 posts und mir fehlen 13 euro
warum fehlen mir also nicht 66 euro sonder nur 13?
Stimmt nicht ganz Marco, wenn wenig los war, hab ich trotzdem im blabla gepostet.Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn man im blabla ab sofort die Cashpunkte abschafft.
Eine rückwirkende Abschaffung halte ich allerdings für unfair.Aber ich bin hier ja auch im Forum, weil es Spaß macht und nicht nur wegen der Cashpoints, denn um die Summen zusammen zu bekommen, die ich bisher in meine Roller investiert habe, hätte ich wahrscheinlich etliche Jahre Tag und Nacht posten müssen.