Wo sind die roller aus Darmstadt

Wollte nur mal fragen ob hier auch Roller aus Darmstadt zu gegen sind. Ich fahr ne PX 200 und würd mich freuen wenn sich jemand aus der Umgebung mal bei mir meldet. Bin immer für lustige ausfahrten zu haben

moin,
komme auch aus darmstadt, fahre eine blaue pv, wir wollen am samstag den 27.4 quasi jetzt am sa. ne kleine ausfahrt machen, ist auch ein topic hier, wir treffen uns um14 uhr am rollerparkplatz in der grafenstrasse, also wenn du lust hast, kannste ja mitkommen, fahren nur bei gutem wetter, kein regen…
also wenn du oder sonst jemand lust hast, dann könnt ihr ja gerne vorbei kommen…

andy

[:’(] [:’(] [:’(] @andy! ich kann leider nicht am Samstag! - Muss ganz dringend nach Berlin wegen Wohnung. Habe ich heute erst erfahren. Habe meinem Kumpel aber Bescheid gesagt und ich denke er wird kommen. Der kennt sich auch gut aus mit Frankenstein und so… fährt ne grüne PX und heißt Robert. Wünsche euch viel Spass wenns klappen sollte. Und wenns gut und ludtig war machen wir das Ganze halt nochmal! sorry und Gruß Amadeus [:drink:]

PS.: Sag Tom mal einen schönen Gruß! gude