Wo seid Ihr so zuhaus?

Ich wohn zusammen mit Tochter (1[H], Miezemädelchen (10) sowie meinem liebs Vespchen in Höchst,einer eingemeindeten Vorstadt von Frankfurt/M.- Höchst ist weit über seine Grenzen durch Funk und Fernsehn schon dadurch bekannt,dass bei Spitzentemperaturen auch oft der Name genutzt wird.Auch anderweitig giebts dazu Verwendung.- Höchst seltsam???

Ich komme vom Wörthersee/Klagenfurt(100000 Einwohner) in Kärnten und bei uns sind Gott sei Dank fast alle Pullen[I)] [I)] [I)] und der Rest tunt selber Vespen!!!
LG An alle Deutschen Vespistis!!![:dance2:] [:dance3:]

@Patty
Ja klar komm ich mal vorbei. Aber erst wenn der Bock wieder richtig läuft. Mir ist neulich erst son Scheiß passiert was nen fresser zur folge hatte und jetzt fahr ich mit nem notdürftig repariertem orig 150er zilly rum was nich so doll is.
Aber Samstag gibts polini-power vom rollershop!

c ya

cool roadrunner177
solltest dich aber schicken denn scheint so das es dieses jahr nimmer so viel wird, weil irgendwie das wetter abbaut!

ich weiß auch nimmer wie oft ich nu noch kommen kann weil meine gute bald zum lackieren muss, jetzt wo sie technisch soweit ist, muss aus dem alten reggae roller bald mal n stylisches stück werden und ich hab noch kein neues projekt!
suche grad was aus den 60ern oder halt nochmal n 50 Special zu nem günstigen preis

Bin mit meinen beiden Fuffis aus Bad Honnef, das ist in der nähe von Bonn!

Puppen…!

hi, ich und meine grüne PX 125 wohnen in Braunschweig, liegt bei Hannover
[:dance2:]

SIEGBURG-(Köln/Bonn)

Höchst eigenartig ??? [:D]

Okay, meine Majestät hat ihre eigene Garage und ich darf bei meiner Lebensgefärtin (kommt übrigens von Lebensgefahr ;D ) wohnen und das ist in Ahlten bei Hannover. Ahlten gehört zu Lehrte.

Lehrte ist eine Eisenbahnerstadt und hatte mal die größte Zuckerfabrik in Niedersachsen. Hannover kennt ja eigentlich auch jeder, durch die EXPO, die Messe und natürlich durch die CEBIT.

Nix is tolla als ein Rolla, oder so ähnlich. Ist das nicht Höchst merkwürdig?

So, jetzt muß ihc wohl auch [:D]

Ich und meine Vespen wohnen in der Nähe von Darmstadt, genaugenommen im 3-Städteeck und zwar mitten im Dreieck der Städte Offenbach, Frankfurt und Darmstadt… in Rödermark!!!
Ich gehöre zum VC-Kleinostheim… (schon Bayern)

Zu welchen Vereinen (Vespa-Clubs) gehört ihr, oder habt ihr keine in der Nähe?!?!?

[:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:bounce:]

Ich wohne in Coburg. Das ist da wo Dich jeder Buller immerzu und ständig wegen jeder Kleinigkeit rauszieht [:D]
Ist ca. 100km nördlich von Nürnberg.

Jungs, ich hab was festgestellt: In den neuen Bundesländern is das Rollerfahren ja überhaupt nicht angesagt, hm? Oder kommt jemand von dort?!

@ Kolbenbolzenolze: Grüß mal die Jungs vom Hondaclub Klagenfurt [;)] Is ne coole Stadt, war schon paarmal da. Was fährstn für ein Auto? VW? [:rolleyes:] ;D ;D ;D

Nähe Hamburg… Aber da bin ich wohl auch so zimlich der einzige!

@-Kollege.- Kommt drauf an,was du da unter „Glück“ so verstehst.Ich bin halt kein Freund vom üblichen Vereinsgemaiere,fahr lieber allein mit meim lieben Vespchen rum.Was für Vorteile hätt son Verein überhaupt?-

@daniel
jo denn kömma uns ja mal treffen… aber bei dem wetter lieber nicht… es schneit!!! wie sau…!!!
mfg phil [:O]

hai, ich komm aus bayreuth, ist im frankenland. jemand der gerne opern mag kennt sie als festspielstadt von Wagner.

mit da mit meiner px 125 (px 150)
und bald mit der 200er unterwegs

Meine Wenigkeit kommt aus Freilassing/Bayern, an der Grenze zu Salzburg/Österreich, und bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten aus meiner Gegend.
Ich bin zur Zeit leider nur im Besitz einer PK 50 XL, das wird sich aber bald ändern. Ich schaue mich schon nach einer v50 um[:D]

cya Wernerson

Ich hab,um nicht völlig vom Thema abzukommen,ein neues unter Allgemeines - „Vereinsleben“ erstellt.

Ich komme aus Herne (NRW). Leider ist bei uns so Clubmässiges gar nichts los! Haben nur nen Markenübergreifenden Rollerclub!Weiß vieleicht irgend jemand von nem Vespaclub, bzw nen Treffen in meiner Umgebung? Würd gerne mal an sowas teilnehmen
MFG Stefan

AuXburg City innenstadt! ca 2 min vom bahnhof und 2 min von der fußgängerzone!
und an roadrunner177
wir treffen uns in augsburg bei schönem wetter jeden freitag abend um 20 uhr am KÖ!
zu höchstzeiten waren ca 20 Roller alle Blech!
da ist was im gange!
komm mal vorbei!
bin selber fuffie fahrer aber BJ77 alles blech

@ WERNERSON @

Naja, du kannst ja auch in nen Club eintreten, der nicht grade in der Nähe ist. (Ähnlich wie ein FernStudium;D ) Über den kannst du dann zu treffen fahren. Ein CLub ist z.B. in Erding/Freising in der nähe von münchen. Wäre der nichts?!? Auch mit ner PK ist kein Problem. ICh bin mit meiner xl2 nach wien gefahren. GING AUCH!!!

@ PK-Opa @

Moin, Opa, der VC-Frankfurt fährt eben nciht nur hexaKLOTZ, ich habe sehr nette Leute vom VCFrankfurt kennegelernt. Einer mit HexaKLOTZ, einer mit Cosa, einer mit PX200. Es sind sogar pk-fahrer im Verein!
Aber wenn du nciht magst, man kann dich ja nciht zu dienem Glück zwingen.
Sonst gibt es ja noch den in Bürgel!!! Auch da gibts einige Vespa-Fahrer (mit echten VESPEN)

cu - all - [:smokin:]

Ja servus, meine Damen und meine Vielseitigkeit kommen aus Flörsheim (genau zw. Wiesbaden und Frankfurt).

Ich bin gerade am überlegen eine IG zu gründen zwecks labern, grillen und fahren (ist aber erst nur eine Idee).

@Patty: wie was Reggae-Roller hast Du Fotos? Denn meine ist Jamaica-style.

Grüße Thörty