Wo kann man einen Dropbar eintragen (TÜV)??? Im Raum Aachen!!!

Wer trägt einen Dropbar ein (TÜV)??? Am besten im Raum Aachen!!! Ich glaube in Geilenkirchen wird sowas nicht gemacht!??? Oder???[:’(]

@ Frikler: Was fährste??? Man kann ja evtl ein Treffen in Aachen organisieren oder etwas in der Art…

Mit den scheiß Dingern hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht!

Ich glaub nicht, dass den Eingetragen bekommst!
Hab da was Munkel hören, dass der Technische Übermenschenverein da nix mehr einträgt, seit 1.1.02…

Sicher bin ich auch nicht!

Viel Glück!!!

Cu Marc

ich fahr das selbe wie du nur ohne aufkleber und in Blau-Rot.
Die Idee mit dem Treffen ist ne geile idee weil hier gurken fast nur Plastik-Bomber rum. Und die sind scheisse!

Na dann komm doch demnächst mal zu nem Vereinstreffen von uns!

Wir sind der Kolbenfresser e.V. und treffen uns einmal im Monat in Niederbardenberg/Herzogenrath. Mail mir einfach mal wenn du interessiert bist. meine adresse finseste wenn du auf meinen namen klickst oder statistik-Anwesende oder so

Da kannste dir aber sicher sein, dass de den nicht eingetragen bekommst.Außer du versuchst es auf der anderen Seite der Grenze…lol

Der Dropbar hat gaanz schlechte Karten bei allen Prüfstellen, aber vielleicht findeste ja einen HinterweltsPrüfer der dir das Ding einträgt.

Woher kommste denn im Raum Aachen - ich bin aus Würselen - Bardenberg

Schwarze Pk 50 XL zwo mit Afri-Werbung vielleicht habe ich dich ja schonmal Abgase schnuppern lassen…

???

Ich hab zwar keine Ahnung wo die dir das Ding eintragen aber mich würede auch mal interressieren wo du herkommst ich komme aus Siersdorf is nen kleines Kaff bei Alsdorf.
Vieleicht sieht man sich ja mal

das mit dem treffen ist ne wirklich gute idee ich werde mal vorbeikommen wenn ich es schaffe.

Bis Denne