Wo ist eigentlich opa??

Wo ist de der opa habe schon lange nichts mehr von ihm gehört!!

Gruss Basti

ich find das dumm, da es keinen sinn hat wenn man sich mit einem forumuser von 4748 forumusern sofort das forum zu „verlassen“ … is doch ne dumm sowas!!!
und warum kann man nicht einfach friedlich sein???

naja aber is doch net des gleiche opa

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus

Naja Spielzeug eben!

nee leute, nich schon wieder streiten! büdde nich!

ich weiß nur, dass wir den opa hier brauchen.

das ist so sicher wie das amen in der kirche.

Wir baruchen echt eine BLABLA-Abteilung wo solcher Kinderkram ausdiskutiert werden kann!

ich finde es scheiße von ihr und versteh nicht warum se gar keine einsicht zeigt[:@] jedenfalls brauchen wir dich mehr opa

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus

Naja Spielzeug eben!

er hat das forum nach einem streit mit schlumpf28 verlassen.

siehe auch unter dem allgemeinen teil des forums bei „was geht ab“

gruß andre

klar, die fängt ja schon wieder an

oh mei oh mei oh mei.

Original von golfteufel: nee leute, nich schon wieder streiten! büdde nich!

ich weiß nur, dass wir den opa hier brauchen.

das ist so sicher wie das amen in der kirche.

Das verstehe ich auch nicht kann sich ja aus dem weg gehen!! So a schmarn!! Das ist sowas von kindisch von beiden!!

Für alle die ausschliesslich Technikfragen haben ist es sicherlich schade, dass er nicht mehr hier ist.
Mir hat er z.B. gut weitergeholfen.

sie kann es nicht lassen und dabei will sie frieden ich bin auch dafür so ne kleinkindecke auf zumachen da können solche wie das schlumpf dann ihre hormonelen prob. lösen anstatt hier solche technikfreaks wie opa schlecht zu machen[:@]

einfach gar nicht ignorieren[:D]

Original von PK-Opa: ok,ab sofort is opa wieder im einsatz. villeicht giebtse doch mal irgentwann ruhe

Das ist nicht zum lachen, abgesehen davon wußten das doch eh schon alle (Du hattest es schon mehrfach erwähnt!)

Zur Info[:(]Quelle: tourette.de)
Das Tourette-Syndrom (TS) ist eine neuropsychiatrische Erkrankung, die durch Tics charakterisiert ist. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können.

Die Symptome beinhalten:

1. sowohl multiple motorische (Muskelzuckungen) als auch einen oder mehrere vokale (Lautäußerungen) Tics. Diese stellen sich im Verlaufe der Erkrankung ein, obwohl sie nicht notwendigerweise gleichzeitig vorkommen müssen.

2. das Auftreten von Tics mehrfach am Tag (gewöhnlich in Serien), fast jeden Tag oder immer wieder über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr.

3. periodische Wechsel hinsichtlich Anzahl, Häufigkeit, Art und Lokalisation der Tics wie auch hinsichtlich des Zu- und Abnehmens ihrer Ausprägung. Die Symptome können manchmal für Wochen oder Monate verschwinden, aber auch unvermutet wieder auftreten.

4. Die Erkrankung beginnt meistens im siebten oder achten, fast immer aber vor dem 21. Lebensjahr.

Das wirkt sich aber nicht an einer Computertastatur aus!!!
Grüße, Thörty

ja stimmt, aber es ist komisch, denn das war schon so oft … das nervt auch irgendwie !!!

Gruß alucarD_PK

www.alucardpk.de.gg <<<

der Opa kommt wieder… er kam bisher immer wieder…vielleicht ist er ja nur „arbeiten“!!!;D ;D

Ja cih finde auch das er hier irgendwie fehlt! aber wir alle wissen wem wir das zu verdamken haben

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus