ich wollte nur mal wissen wo im Sip-Performanc die drossel bei der "Straßenversion"[:’(]mit E-nummer) eingebaut ist
Hi !
Einfach mit ner langen Ratschen-Verlängerung oder nem langen Schraubenzieher die Beilagscheibe herausschlagen…
Leistung etwas höher
Lautstärke auch etwas (nicht extrem)
Ciao
Hi !
Minimal…also Traktionsprobleme bekommst du sicher nicht…
Ciao
Die íst im dämpfer!!! ist nee mutter!!! Frag bei sip nach die können dir sagen wie man den endrosselt!!! hast du ihn den schon?? findest du das die gedrosselte version überhaupt was bringt???
Hi,
die Drossel sitzt im Dämpfer.Ich bau heut nen Dragster um, mit vollem Malossi Programm und SIP Auspuff. Ich werde euch berichten über die Auspuffanlage mit offenem und gedrosseltem Endämpfer.Schon mal im Vorraus dennke ich, dass mit dem ged. Endämpfer net arg viel gehen wird, denn was in Deutschland erlaubt ist macht kein Spass g.
Bis dann
Rollerversteher
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
habe auch eine frage spürt man den bei der gedrosselten version auch schon einen leistungszuwachs???
Cu burton
Soweit ich weiss sind die Dinger durch den Endschalldämpfer gedrosselt.
Gruss, D.
Ist über den Enddämpfer gedrosselt!
MfG
Bastler
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]