Wo ist der Unterschied...

moin,

Wo is der Unterschied zwischen ner Vespa und ner Frau ??? NE VESPA KANN NICH EINFACH SO SCHLUSS MACHEN NE FRAU SCHON !!! ne Vespa kann man reparieren wenn doch mal was is !!! sorry gehört zwar nich hier rein musste aber sein wäre gestern abend nach dem letzten telefongespräch fast „aus der kurve geflogen“ habs aber doch gelassen !!!

cu
zerberus

keep[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

ist beim Algemeingelaber im anderen Teil des Forums (szene) schonmal ein langes Topic zu dem Thema… warum sind roller besser als frauen…

Vieleicht berührt der reifen ja die Feder wenn sie ein wenig zusammengedrückt wird.

Die Feder vom Dämpfer wenn die andere irgendwas berührt würde ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen

Original von suedtirol-racing: Vieleicht berührt der reifen ja die Feder wenn sie ein wenig zusammengedrückt wird.

meinst du die feder die die beläge zusammen hält oder die feder vom stossdämpfer ???

Auch im Vespaforum irgendwo ganz hinten ist das Thema auch schon lange diskutiert worden.[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

moin

hab das hier auch heute morgen nur hingeschrieben weil ich ziemlich scheisse drauf war das andere topic hab ich auch gesehen und gelesen also nochmal sorry hätte hier halt einfach nich hingehört aber mal was anderes bei schleift vorne irgendwas tritt nur im zweimann betrieb auf und häufig nach schlaglöchern o.ä hoffe ihr könnt mir helfen ach ja ob ich die bremse benutze oder nich is egal !!!

cu
zerberus

keep[:drink:] [:drink:] [:drink:]