ein freund und ich überlegen, nach italien zu cruisen und uns eine oder mehrere vespen mit nach österreich zu holen. jetzt die frage an euch. wo in italien hat man die besten chanchen gute und billige vespen zu ergattern?
Beim Rollerladen hab ich auch schon eine Vespa gekauft. Ich war auch ziemlich lange „Großkunde“, aber mittlerweile find ich den Laden *’$§#!
Und günstig sind die Roller auch nicht.
Das Problem ist nur, dass die Rollerläden (auch der SIP) super Connections haben und man dann als Privater große Probleme hat, sich in Norditalien was gescheits zu kaufen. Du musst schon ein bisserl weiter schaun. Aber ab und zu macht man in Südtirol Schnäppchen. Im Sommer hat sich ein Kumpel eine geile 150er Sprint für 400 öcken gekauft. Hammer…
Italien selber ist sehr leergekauft. Alles was da unten rumfahrt ist im „Italo-Trash-Style“. Sprich ne Special mit PK-Kaskade, Handschufach und Yankee-Sitzbank.
Oder ne üble Rundkopf-Fuffie die mit der Rolle gelackt wurde wollen se dir als O-Lack Fuffie verkaufen. [:rolleyes:]
Trotzdem hab ich ne relativ gute Addresse in Südtirol. Aber der weiß auch was das Zeugs wert ist. [I)]
Ich könnte dir die Addresse mal raussuchen, kann aber ne Zeit dauern… sag bescheid!!
Versuche es doch bei Rollerladen.com in Regensburg.Die haben auf ihrer Internetseite bis vor kurzem ne Menge alte Vespen angeboten.Die Preise schienen mir i.O. Ich glaube, die haben ihren Bestand aktualisiert, deshalb einfach mal anmailen.