Hi Leute,
hab ne PK 50 S mit durchgegammelten Trittbrettern.
Hab schon neue gedengelt, aber nicht so schön geworden.
Nun hab ich gesehen. dass es die auch als Nachfertigung gibt.
Das Problem ist aber, die sehen völlig anders aus als die originalen…
Ist das nur ein Foto für „Trittblech allgemein“ und es gibt wirklich typbezogene, passende Bleche oder sieht das dann wirklich aus wie auf den Fotos?
Im Original-Blech ist ja hinten mittig die Aussparung für den Motorraum und rechts und links daneben läuft das Blech nach hinten spitz zu.
Man sagte mir, die Bleche für die V 50 würden passen, aber das ist eben ein nahezu quadratisches Blech mit hinten abgerubdeten Ecken
Gruss aus Bonn,
Andreas
Seeeehhhr witzig…
Da hab ich ne bessere Werkstattausrüstung!!!
Mir gehts darum, wo ich ein ORIGINALES Blech finde!!!
Dass ich dann schweissen muss, war mir schon klar!!!
Wäre schön, wenn hier weiterhin- wie gewohnt -qualifizierte Antworten gegeben werden!!!
Andreas
Es giebt auf jeden fall typ riffelbleche und bleche musst mal auf www.scooter-attack.com gucken oder Rollershop-Express!!! mfg NRGCruiser!!![:D]
Diese Bleche gibt es.
Musste bei SIP kucken oder ich habe eins für 50€ in ebay ergattert.
Allerdings habe ich es für eine V50 getan. Bei der PK bin ich aber auch auf Bleche gestoßen.
Der job ist zwar aufwendig, lohnt aber. Sieht danach wieder alles heile aus.
Und kein Flickwerk aus Blechteilen.
Mei Blech hätte vorne 10 cm länger sein können. Die Aussparungen musste ein wenig nachfräsen damit alles paßt.
Viel Spaß mit der guten Entscheidung
http://search4.fact-finder.de/Scootercenter/SearchSubmit.do?inc_subcat=1&keywords=Peparaturblech
passt davon nix?
Es giebt auf jeden fall typ riffelbleche und bleche musst mal auf www.scooter-attack.com gucken oder Rollershop-Express!!! mfg NRGCruiser!!![:D]
Hi zusammen,
das Prokekt wird jetzt erstmal verschoben…
Hab gestern ne PK 50 XL elestart für ? 50 und ne PK 5o xl für ? 70 geschnappt[:D]
Die ele hat wohl nen defekten Anlasser und die Batterie fehlt, ist aber optisch bis auf Kleinigkeiten in gutem Zustand, die andere ist ungepflegt, muss beilackiert werden, läuft aber und beide brauchen ne neue Sitzbank.
Denke mal, bei den Preisen kann ich mich nicht beschweren, oder?
Wenn man doch bedenkt, dass bei ebay kein Schrotthaufen unter ? 200 weggeht…
Gruss aus Bonn mit vom Polieren wunden Fingern, Andreas