Also ich hab in meine px vor 2 Wochen ein Polini 177er reingemacht in Verbindung mit Rennkurbelwelle, Verstärkter Kupplung, andere Primärübersetzung und natürlich Rennauspuff von Polini.
Der geht echt abartig obwohl ich die andere Übersetzung drauf hab hat aber durch die gerade Verzahnung nen scheiß sound gekriegt.
Sehr schön jensel das das jetzt schon so losgeht, das mit den 4 Zylindern war doch wohl keine Lüge. Das mit dem Stress zwischen uns beiden find ich sehr arm, von deiner Seite her, wollte nie Stress anfangen! Behandel mich einfach nicht wie kleines Kind. Ich werde mir hier garantiert keinen neuen Namen geben!! Darauf hast du keinen Einfluss was ich mache.
Bis denn Michi
PS: Du hast noch Autoboxen von mir, mein Alter will die haben
Hmm also wenn du wenn du n zuverlässigen motor haben willst würde ich aus dem 166er n 177er Polini machen! n Kumpel von mir fährt das selbe set up seit 6 jahren! ich glaub ihm is nur einma der kolben wegen überhitzung geklemmt!
wenn du umbedingt 166er fahren willst solltest du schon n 28er vergaser nutzen!
Moin,moin
also ich habe auch vor mir im Winter den motor umzubauen,
aber mit nem 166er,24er gaser,125er rennwelle und simonini und das ganze auf ner 80er.
Was haltet ihr von der kombi ?
Hab irgend wie aber schiess das mir der zyli. um die ohren fliegt,
muß mal sehen was ich da noch mache.
Michi, wenn Du in diesem Forum schon rumlaberst, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, und deinen Status durch
inkompente Aussagen und Erfahrungen anderer hier erhältst,
dann erzähl wenigstens keinen Müll.
Wenn man sich in diesem Forum den Status „Berater“ aneignet, indem man zu jedem Scheiss seine unqualifizierte Meinung abgibt, dann mal gute nacht.
Im Gegensatz zur Dir fahre ich schon seit über 12jahren Vespa und setze Dinge um und laber nicht nur davon.
Die PV, die Du so großkotzig angeboten hast, war ja wohl vorher meine.
im übrigen: wenn du dich jetzt mit deinen Clubkollegen nur noch über chatrooms unterhalten kannst und die Aktion mit Lennart damals in diesem Forum genauso ablief, dann wundert es mich überhaupt nicht, das er wegen Dir ausgetreten ist.
Wenn Du nicht bald mal auf den Teppich zurückkommst, bekommen wir beiden ernsthafte Probleme.
Noch ein Tip: such Dir am besten schon mal einen neuen alias für dieses Forum und fang noch mal ganz klein an.
[]
125 er kupplung??, da ist eine weitere investition wohl von nöten wenns halten soll. mir machte der 177 er mehr spaß. hatte nach einiger zeit vertrauen und hab auch mal die hand aus der kupplungshebelzone genommen. ausserdem tatsächlich eine gleichmässigere leistungsentfaltung. aber ohne sip gefahren. überhitzt sind aber beide. kann auch an mir glegen haben. zündeinstellung nach sicht.
ciao