Wo finde ich die Gebraucht-Roller bei SIP???

Sorry falls das hier das falsche Forum ist für diese Frage!

Ich kann die Gebraucht-Roller, die SIP anbietet auf deren Homepage nicht finden!

Kann mich jemand dort hin linken oder mir sagen wo ich die finden kann? 

Danke schon mal im Voraus!

Also ich hätt noch einen Rahmem rumfliegen:

PX200 1. Serie mit Außenverschluss Backen

Baujahr 1981

Rahmen / Backen / Kaskade / Kotflügel / Tank / Gabel / Stoßdämpfer / Lenkerunterteil / Lenkkopfabdeckung / eventuell Sitzbank

Kein Rost !

meld dich mal bei [email protected]

Hallo Kai,

wir vertreiben leider keine Gebraucht-Roller. Wir haben lediglich Zubehör-, Ersatz- und Tuningartikel im Angebot.

Viele Grüße

Benny

Hi,

du meinst wahrscheinlich damals als wir noch den ganz alten Shop hatten, da gab es in der Tat noch Roller zu verkaufen, jetzt leider nicht mehr.

Was suchst du denn für einen ??

cheers

Hä?! Das ist aber komisch! Habt ihr das dann aus dem Programm genommen?? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Haufen Roller zum Verkauf bei euch in LL im Shop gesehen habe (ist schon ne Weile her)!!

Auch im Gesamt-Katalog wird darauf hingewiesen und es gibt sogar eine extra Rubrik im Inhaltsverzeichnis (OK der ist auch schon ne Weile alt!)

Also gibt´s das nicht mehr...Schade!

[quote user="Benny_SIP"]

Hallo Kai,

wir vertreiben leider keine Gebraucht-Roller. Wir haben lediglich Zubehör-, Ersatz- und Tuningartikel im Angebot.

Viele Grüße

Benny

[/quote]

Leider nicht... Alle Roller, die du bei uns im Shop siehst oder gesehen hast, sind Austellungsstücke...

Grüße

Ich suche für meine Freundin eine PX in erster Linie. Motor wäre erstmal egal was für einer, allerdings ne 200er würde ich bevorzugen. Dann hab ich den Stress nicht mitm Papiere umschreiben lassen. Sonst wär halt wieder ein Generalüberholter von SIP dran (die gibt´s doch hoffentlich noch!?). Da sitzt bei meiner PX einer drin und ich hab mit dem nur die Besten Erfahrungen gemacht!

Am Besten wäre eine PX zum Ausschlachten, weil wir sie gerne von Grund auf neu aufbauen wollen. 

Rahmen-Erstzulassung vor ´89 wegen den Eintragungen, falls das noch gilt beim TÜV?!

Ja das wären mal so die Wünsche und Rahmen-Bedingungen. Haste denn was rumstehen für mich??

[quote user="LaRocca"]

Hi,

du meinst wahrscheinlich damals als wir noch den ganz alten Shop hatten, da gab es in der Tat noch Roller zu verkaufen, jetzt leider nicht mehr.

Was suchst du denn für einen ??

cheers

[/quote]