hi leute ich habe mal ne frage,...ich muss euch aber vorwarnen ich bin ein totaler "vollnoob" auf dem gebiet ich habe jetzt meine autoführerschein bestanden und möchte mir gerne für das eine jahr eine roller/scooter kaufen der aber möglichst nicht mehr als 300 euro kosten sollte aber auch zuverlässig läuft...
vielen danke schonmal im vorraus
gugck einfach mal bei mobile.de da bekommste immer meistens günstige roller ob die was taugen musse die vor Ort angugen[8-|]
variokasten???klappert???was das und was kann da klappern???[:D][:D][:D]
am besten nen Freund mit nehme der Anug hat da mit bisste bestens beholfen hoffe konte dir weiter helfen.
Die Lenkung würde ich auch kontrolieren und einfach sagen das die zuviel spiel hat da kanste auch wieder bissel den Preis drücken [:P]
da für ist das Forum ja da bestimmt schreiben dir morgen auch noch mehr User[:P]
ja einer unter 300 euro muss mir auch nich neu sein er sollte nur nicht so teuer sein weil ich kaum geld habe...und bei mobile habe ich auch schon geguckt abba was das dessining angeht bin ich mir oft zu pinngelig [:D],zeitungen is noch ne gute idee mal schauen ob sich da einer finden lässt.
dankeschön an alle
mobile motoscout qouka da gibts immer wieder schnäppchen oder in ebay!!!
du bist bestimmt neu du kannst dein text auch bearbeiten wenn du den button über deinen Text klicks[8-|]
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114487207&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fals
wie wärs mit dem da hat auch ne freund in ne Hagen noch ne neue frontverkleidung umsonst[;)]
ja Schwarzeschafe giebs immer dabei einfach mal Probefahrtmachen mal hören ob was im Variokasten klappert und ob der ruhig läuft.
thx wieder ein bissel schlauer...ich werd drauf achten...
Billig ung Gut passt meistens nicht zusammen! Grundsätzlich gilt: Wer sein Zeug im Internet verkauft, weiß normalerweise auch was das wert ist! Also am besten in der Tageszeitung schauen - da kannst du richtig Geld sparen. Ich hab da schon Schnäppchen gemacht, dass darfst du gar keinem erzählen!
Alles was fährt und nur 300 Euro kostet ist eigentlich schon ein Schnäppchen - geschenkt gibts nix! Solange das Teil fährt ist gut, du musst ja damit nicht zum TÜV....
Dann sollte man aber bereit sein mehr als 300 Tacken auszugeben. Für 500 gibts auch ab und an mal was beim Händler - zwar auch ohne Garantie, aber wenn der Schrott wäre hätte der ihn gar nicht erst angekauft.
Sind wir doch mal ehrlich: Für 300 Euro kannst du dir von ner Nutte einen runter holen lassen und das wars dann auch schon fast.... Aber keinen einwandfreien Roller erwarten
sry habs danke vergessen also DANKESCHÖN [:D]
Bin dan auch mal off mogen bin ich wieder on und helfe dir gerne weiter .[:P]
Gruß Freelol
ok vielen dank ich werde mal versuchen ein bisschen mehr geld aufzutreiben...
gruß von mir
Mahlzeit,
Jo als Neufahrzeug kommste net weit mit deinen 300 Euro , da würde ich mal Ebay kucken oder Zeitungen mal durchblättern ..... Bei Ebay laufen schon mal welche aus die unter 300 liegen nur die frage is wie die dinger da so sind , am besten einen mitnehmen der sich damit auskennt und so sagen kann obs lohnt oder nich...
Gruß Lukas
Wenne aus NRW kommste (Kreis Wesel am besten) dann könnte ich dir ein Malaguti F12 anbieten vom freund ....Er wollte diesen nähmlich abgeben und meine irgendwo bei 350 - 400
Gruß Lukas