Hi,
suche einen Runner 200 VXR, neu oder ein neuer Gebrauchter für unter 3000€. Die günstigsten die ich gefunden habe kosten 2900€m aber vom alten Modell meine ich mal vor einiger Zeit welche für 2700€ gesehen zu haben.
Weiß einer wo man günstige Roller bekommt? Auch Reimporte.
Jup, die 250er kostet aber ein gutes Stück zu viel.
Und die Oldies sind chic, aber nicht so das Wahre für den hektischen Alltag. Eher was für Spassfahrten am Sonntag zum genießen.
Danke!
Die Seite ist wirklich sehr gut!
Leider haben sie nur noch den 125er, aber zu einem super Preis.
Da ich aber den Motorradschein habe und zwischen 125er und 200er nur ca. 300€ liegen, wäre mir der 200er schon was lieber[:D]
Hi,
die 200er Vespa ist auch nicht schlecht, habe mal die 125er gefahren, war wirklich sehr komfortabel und fuhr sich auch schön.
Die Zephyr wäre natürlich schon was flotter, aber ich habe schon ein Motorrad, bei dem zweiten würde es Ärger geben[:D] .
Das Highlight wäre für mich die Vespa GTS250. Damit ist man bei Vespa doch am Ende der Nahrungskette…;D
Schau mal hier:
www.roller-nostalgie.com
Auch schön, oder? Preise so ca. 2100,- € und die Dinger sehen ja aus wie komplett neu.
cu Nils
[:dance2:]
Danke!
Die Seite ist wirklich sehr gut!
Leider haben sie nur noch den 125er, aber zu einem super Preis.
Da ich aber den Motorradschein habe und zwischen 125er und 200er nur ca. 300€ liegen, wäre mir der 200er schon was lieber[:D]
Oder Du nimmst,da Du ja den Motorradschein hast, gleich was größeres…
… ich habe da noch eine schöne Kawasaki Zephyr 550…
Interesse?
cu Nils[:dance2:]
Hatten die bis vor kurzem auch, allerdings das alte Modell. Preis (glaube ich) 2900,- €.
Kauf Dir doch ne Vespa GT 200er, gleicher Motor und sooo schön. Preis ist doch auch ok?
cu Nils[:dance2:]
guckst Du mal hier, die hatten sowas immer mal:
http://www.cycleshopkoeln.de/
cu Nils[;)]