Witzig- eine NEUE PK80

Bj.85 mit 8 Km Laufleistung !!!

http://cgi.ebay.de/NEUE-Vespa-Piaggio-PK-80-S_W0QQitemZ4606182897QQcategoryZ107844QQrdZ1QQcmdZViewItem

soll keine Werbung sein, ich find das nur Klasse, das es sowas noch gibt.

Wahrscheinlich kam der gute Graf nicht mit der Schaltung zurecht! [:D] „Mädchen!!“

Ich glaube da fast schon an eine Botschaft…

Eine 80er Vespa aus den 80ern mit 8 Kilometer ???!!!???
Vermutlich am 08.08.88 um 08.08Uhr das letzte Mal mit 0,8 Litern Tankinhalt für 8 Min und 8 Sek. laufen lassen… Angebot am 18. eingestellt und endet am 28. ???
Ist das ein Zufall?

Los Leute, ich will die wildesten Theorien hören [[:O]] [[:O]] [[:O]]

Richtig…

Mit dem Bezinschlauch kann er dann den Gemischbreibeton aus dem Tank meiseln…

Aber bei den Spritpreisen von damals, macht das erste Gasgeben mit Sicherheit richtig Spaaaaaß ;D ;D ;D

net schlecht in dem zustand reif fürs museum würde die nicht fahren wollen damit nicht mit der kleinen passiert

könnte ja uch sein das der graf nicht mit der vespa fahren wollte weil sie ihm zu langweilig war und er lieber mit nem moped fahren wollte sprich er hat die kleine geschenkt bekommen von papa oder mutti und er wollte sie nicht fakto sie kamm in den keller um das gesicht zu wahren
und die haben den verzogenensprössling nen moped gekauft
sowas wird das sein

aber erlich die 80er waren schon schlimm eine vespa goldmetallic zu lackieren brrrr…

aber wie gesagt die gehört ins museum nicht zum fahrne wäre schade drum wenn der was passiert