Witze Thread ;) Schreibt mal alle ein paar Witze rein

Antiwitze:

Was macht ein schwuler Adler? - Er fliegt zu seinem Horst.

Zwei Muffins im Backofen: sagt der eine: Boar, ist ganz schön warm hier! Das andere: AH, ein sprechendes Muffin!

Lebra Witze:

Zwei Schwule f**ken, als sie fertig sind sagt der eine: "Du ich hab AIDS" sagt der andere: "Macht nix, ich hab Lebra, ich hab ihn gleich steckengelassen"

Was ist n Leprakranker im Schwimmbad ? - Ne Brausetablette

Was macht ein Lebrakranker inner Disse?
Er tanzt bis die Fetzen fliegen.

und wenn ein Lebrakranker flirtet?
dann wirft er n Auge auf des Mädel.

Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballplatz?
Foulen...

Wie begrüßen sich zwei Leprakranke Hip Hoper? 
Hey was geht ab.

xD wenn ihr mehr findet schreibt sie einfach in das Thema ;)

ferrarifahrer hat vollgetankt und fährt von der tanke los

an der ersten ampel neben ihm ,steht ein jogger

es ist grün ,.........der ferrarifahrer fährt los

nach zehn meter merkt er ,das der jogger immer noch neben ihm läuft

mhh.........er fährt mit 50km/h durch die stadt,der jogger ist immer noch neben ihm

ok, denkt er.........ich fahre mal landstraße

der ferrarifahrer beschleunigt auf 100km/h ,kurz .....ist der jogger nicht mehr neben ihm

aber dann sieht er im rückspiegel, wie der jogger wieder von hinten rankommt

und plötzlich wieder neben ihm ist

der ferrarifahrer fährt auf die autobahn,neben ihm immer noch der jogger

er beschleunigt seinen ferrari 120,150 ,180km/H..............der jogger immer noch neben ihm

200km/h ........250 km/h ........280km/h......................der jogger pirscht sich ran und ist immer noch neben ihm[:D]

der ferrarifahrer tritt das gaspedal durch 300 ,320Km/h

der jogger immer noch auf gleicher höhe

doch plötzlich ...............gibt der jogger gas[:D]

wie ein geölter blitz,zischt der jogger ab...........es bleibt nur noch eine staubwolke

er ist nicht mehr zu sehen

der ferrarifahrer guckt bescheiden[;)]

nach ein paar kilometer ,kommt der ferrarifahrer in einer leichten kurve zum halten

weil dort die leitplanke durchbrochen ist ,

es herrscht chaos.................... überall liegen splitter und metallteile und asphalt rum

eine schneise ist in den kleinen wald geschnitten

der ferrarifahrer steigt aus und folgt der schneise durch den wald

am ende ist ein kleiner aufgewühlter erdhügel, auf dem der jogger sitz

der ferrarifahrer geht hin..........und fragt ...was ist denn passiert

naja......sagt der jogger..........

sind dir schonmal bei 520 sachen ,...........die schnürsenkel aufgegangen

Die Schüler einer Grundschule sitzen ungeduldig in der Klasse. Fragt der Lehrer: "Fritz, was hast du denn heute in der Pause gemacht?"
Fritz antwortet daraufhin: "Ich hab im Sandkasten gespielt."
Meint der Lehrer: "Ah ja, wenn du Sand fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, dann darfst du heute früher nach hause gehen!"
Fritz fackelt nicht lang steht auf, geht an die Tafel und schreibt Sandfehlerfrei an die Tafel. Der Lehrer lobt Fritz: "Das hast du gut gemacht. Du darfst jetzt nach Hause gehen."
Fritz freut sich natürlich, packt seine Tasche und geht. Der Lehrer: "Klaus, was hast du denn in der Pause gemacht?"
Antwortet Klaus: "ich hab mit Fritz im Sandkasten gespielt!"
Meint der Lehrer: "Ok, wenn du Kasten fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst auch du heute früher nach Hause gehen."
 Klaus freut sich, geht an die Tafel und schreibt Kasten fehlerfrei an die Tafel. Sagt der Lehrer: "Sehr gut Klaus. Du kannst gehen!"
Klaus packt seine Sachen und geht. Fragt der Lehrer: "Murat, was ist mit dir? Was hast du heute in der pause gemacht?"
Antwortet Murat: "Äh, ich wollten spielen mit Fritz und Klaus im Sandkasten. Aber die mich nix gelassen!"
Der Lehrer empört: "Was? Das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Murat wenn du rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst du früher nach Hause gehen."

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"